Vergangenes Jahr sorgte der einstige Bordell-Besitzer Bert Wollersheim (66) mit seiner Trennung von Ehefrau Sophia (29) für Schlagzeilen. Die Laune lässt sich der Düsseldorfer von diesem Liebes-Aus offenbar nicht vermiesen. Ganz im Gegenteil! Der Unternehmer ging Anfang der Woche ordentlich feiern – und traf dabei auf Sophias Venus-Kollegin Micaela Schäfer (33)!

Die Nackedei-Queen postete am Mittwoch einen Schnappschuss auf Instagram, der beide in einem Kölner-Klub zeigt. Während Micaela sich gewohnt freizügig präsentierte, wählte Bert ein auffallend helles Party-Outfit mit reichlich Goldschmuck. "Wen man alles so auf Ballermannpartys trifft", ließ die 33-Jährige verlauten. Ein Follower könnte sich die zwei sogar als Pärchen vorstellen: "Schnapp ihn dir, der ist doch wieder frei!" Doch Fehlanzeige! Vergeben sind zurzeit nämlich beide – die Brünette an ihren Freund Felix Steiner (32) und der Reality-Star an seine neue Model-Flamme Jeany Schneeperle.

Vor vier Jahren begegneten sich Micaela und Bert schon einmal. 2013 arbeitete das Model zusammen mit seiner Ex Sophia für die Erotikmesse Venus. Der 66-Jährige begleitete seine damalige Liebste zum Fotoshooting und traf dabei auf die ehemalige GNTM-Teilnehmerin.

Das tut Micaela alles für ihren Ruhm:

Micaela Schäfer, Bert und Sophia WollersheimColdrey, James / ActionPress
Micaela Schäfer, Bert und Sophia Wollersheim
Micaela Schäfer und Felix SteinerNeumayr,Franz/actionpress
Micaela Schäfer und Felix Steiner
Micaela Schäfer und Sophia WollersheimAnita Bugge / Future Image / ActionPress
Micaela Schäfer und Sophia Wollersheim
Was haltet ihr von den Klub-Outfits der beiden?527 Stimmen
147
Finde ich gut! Die passen vom Aussehen prima zusammen.
380
Echt nicht mein Ding! Einfach zu gewagt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de