Anzeige
Promiflash Logo
Süßer Insta-Kommentar: Selena Gomez' Mama mag The Weeknd!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Insta-Kommentar: Selena Gomez' Mama mag The Weeknd!

4. Mai 2017, 8:00 - Promiflash Redaktion

Insta-Segen von der Schwiegermama! Nachdem die Liebe zwischen Selena (24) und The Weeknd (27) im Januar dieses Jahres offiziell wurde, kam erstmal der Schock: Selenas Mum soll gegen die Beziehung gewesen sein! Jetzt der rührende Gegenbeweis: Mandy Teefey (41) kommentierte The Weekends Foto und zeigte der Welt, wie happy sie für das Paar ist!

Der Sänger postete am Montag ein Bild mit Freundin Selena bei der Met Gala auf seinem Instagram-Account. Und das fanden nicht nur die Fans der beiden zuckersüß. Auch Selenas Mama kommentierte den Schnappschuss laut US Weekly mit den Worten: "Strahlend, lächelnd, gesund aussehend und gegenseitige Liebe. Mama ist happy XO."

Ein Follower hat einen Screenshot des Kommentars gemacht, den Mandy unter dem Namen ihrer Produktionsfirma gepostet hatte, und diesen dann auf seiner Twitter-Fan-Page gepostet. Selena dürfte sich über den Segen ihrer Mama besonders freuen. Bereits 2013 betonte die Sängerin nämlich in der Talk-Show von Ellen DeGeneres (59), wie wichtig es ihr ist, dass ihre Mutter ihren Freund mag! Findet ihr, dass The Weeknd besser zu Selena passt als Ex-Freund Justin Bieber (23)? Stimmt unten mit ab!

Mehr über den Auftritt des Paares seht ihr im Video!

Selena Gomez und The Weeknd im September 2017Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Findet ihr, dass The Weeknd besser zu Selena passt als Justin Bieber?
2065
729


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de