Promiflash Logo
Vanessa Mai bei GZSZ: Bei Dreharbeiten mutierte sie zum FanAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Mai bei GZSZ: Bei Dreharbeiten mutierte sie zum Fan

4. Mai 2017, 5:48 - Promiflash Redaktion

Was sie anfasst, wird zu Gold! Sängerin Vanessa Mai (25) entpuppt sich gerade als wahres Multitalent. Nicht nur Musik liegt ihr im Blut, auch Tanzen ist ihr Ding. In wenigen Wochen ist die Let's Dance-Favoritin sogar bei GZSZ zu sehen. Für die Soap-Anhängerin erfüllt sich damit ein großer Traum – so überrascht es nicht, dass die Schlager-Prinzessin bei den Dreharbeiten zum echten Fan-Girl mutierte.

"Am liebsten würde ich mit allen ein Foto machen", gestand Vanessa gegenüber RTL: "Aber ich trau mich nicht. Ich wäre dann selbst wie ein Fan oder ein Stalker." Von ihrer Aufregung ließ sie sich am Set offenbar nichts anmerken, denn Kollege Jörn Schlönvoigt (30) war hin und weg. "Wenn es irgendwann eine schauspielende Sängerin geben wird, dann kann das nur Vanessa Mai sein", lobte der Philip-Darsteller die Leistung der 25-Jährigen.

Bereits im Vorfeld verriet Vanessa, ein absoluter Fan der Serie zu sein. Schon in jungen Jahren verfolgte sie mit ihrer Mama die Geschichten im Kollekietz. Die Sängerin wird sich selbst spielen und am 14. und 15. Juni die Mauerwerk-Bühne rocken. Werdet ihr Vanessas Soap-Debüt im TV verfolgen? Macht mit bei unserer Umfrage!

Wie sich Vanessa auf dem Tanzparkett schlägt, seht ihr im Clip!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Werdet ihr Vanessas Serien-Debüt im TV verfolgen?
333
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de