Was sie anfasst, wird zu Gold! Sängerin Vanessa Mai (25) entpuppt sich gerade als wahres Multitalent. Nicht nur Musik liegt ihr im Blut, auch Tanzen ist ihr Ding. In wenigen Wochen ist die Let's Dance-Favoritin sogar bei GZSZ zu sehen. Für die Soap-Anhängerin erfüllt sich damit ein großer Traum – so überrascht es nicht, dass die Schlager-Prinzessin bei den Dreharbeiten zum echten Fan-Girl mutierte.

"Am liebsten würde ich mit allen ein Foto machen", gestand Vanessa gegenüber RTL: "Aber ich trau mich nicht. Ich wäre dann selbst wie ein Fan oder ein Stalker." Von ihrer Aufregung ließ sie sich am Set offenbar nichts anmerken, denn Kollege Jörn Schlönvoigt (30) war hin und weg. "Wenn es irgendwann eine schauspielende Sängerin geben wird, dann kann das nur Vanessa Mai sein", lobte der Philip-Darsteller die Leistung der 25-Jährigen.

Bereits im Vorfeld verriet Vanessa, ein absoluter Fan der Serie zu sein. Schon in jungen Jahren verfolgte sie mit ihrer Mama die Geschichten im Kollekietz. Die Sängerin wird sich selbst spielen und am 14. und 15. Juni die Mauerwerk-Bühne rocken. Werdet ihr Vanessas Soap-Debüt im TV verfolgen? Macht mit bei unserer Umfrage!

Wie sich Vanessa auf dem Tanzparkett schlägt, seht ihr im Clip!

Vanessa Mai und Jörn Schlönvoigt am GZSZ-SetGZSZ, RTL
Vanessa Mai und Jörn Schlönvoigt am GZSZ-Set
Daniel Fehlow und Jörn SchlönvoigtInstagram / joern_schloenvoigt
Daniel Fehlow und Jörn Schlönvoigt
Sängerin Vanessa MaiGulotta,Francesco/ActionPress
Sängerin Vanessa Mai
Werdet ihr Vanessas Serien-Debüt im TV verfolgen?466 Stimmen
333
Ja, klar! Das lass ich mir nicht entgehen.
133
Nö, interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de