Vor wenigen Tagen feierte das schwangere Model Ira Meindl in Köln ein rauschendes Hochzeitsfest. Ganz romantisch sagte sie Ja zu dem Vater ihres ungeborenen Kindes. Auf ihren Social-Media-Kanälen lässt sie ihre Fans daran teilhaben. Jetzt folgt die nächste schöne Botschaft: Die frischgebackene Ehefrau offenbart das Babygeschlecht.

Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin teilt auf ihrem Instagram-Account einen sehr intimen Moment: ein Ultraschallfoto. "Ich bin jetzt schon total verliebt in dich, mein kleines Äffchen", schreibt Ira zu dem privaten Bild. Nebenbei verrät sie in einem Hashtag auch, welches Geschlecht ihr "kleines Äffchen" haben wird: Die schöne Brünette erwartet ein Mädchen. Ihre Anhänger sind total begeistert und beglückwünschen die werdende Mama.

Im Januar machte die 29-Jährige ihre Schwangerschaft öffentlich bekannt. Seither präsentiert die Ex-Castingshow-Teilnehmerin ihren Followern regelmäßig Babybauch-Pics. Auch den Geburtstermin hat sie bereits enthüllt: Im Sommer soll die Mini-Ira das Licht der Welt erblicken.

Ira als wunderschöne Braut könnt ihr euch hier im Video anschauen.

Ira Meindl am Tag ihrer HochzeitInstagram / irameindl
Ira Meindl am Tag ihrer Hochzeit
Ira Meindls BabyInstagram / irameindl
Ira Meindls Baby
Ira und ihr EhemannInstagram/irameindl
Ira und ihr Ehemann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de