Er hat "1Life"! Normalerweise sorgt er für rasende Herzen, doch jetzt zeigte Teenieschwarm Mike Singer (17) seine ganz eigene Fan-Liebe. Stolz präsentierte der Sänger seinen Followern, von wem er sich ein Autogramm geben ließ: Mike Singer ist riesen Fan von 1.FC Köln-Kicker Anthony Modeste!

"Folgt meinem Bro Anthony Modeste und wünscht ihm unter seinem neusten Foto viel Glück bei dem Spiel am Freitag!", betitelte der 17-Jährige seinen aktuellen Instagram-Post. Darauf steht er lächelnd neben seinem Idol und hält glücklich ein unterzeichnetes Trikot in die Kamera. Manchmal muss eben auch der "deutsche Justin Bieber" Fan sein!

Zuletzt sorgte Mike besonders bei seinen weiblichen Anhängern für für reichlich Aufregung. Bei einer Autogrammstunde waren diese so euphorisch, dass sie Schnappatmung bekamen und sogar kollabierten. Schließlich wurde die Situation so extrem, dass das Event abgebrochen werden musste. Hättet ihr gedacht, dass Mike Anthony Modeste so toll findet? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Wie sich Mike seinen Erfolg selbst erklärt, erfahrt ihr im Video:

Anthony ModesteInstagram / anthonymodeste27
Anthony Modeste
Mike SingerInstagram / mikesinger
Mike Singer
Mike Singer, SängerInstagram / mikesinger
Mike Singer, Sänger
Hättet ihr gedacht, dass Mike ein Fan von Anthony Modeste ist?248 Stimmen
116
Ja klar! Er ist ja auch ein toller Spieler!
132
Nein, das hat mich überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de