Promiflash Logo
Fan-Liebe: Teenieschwarm Mike Singer trifft Bundesliga-Star!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fan-Liebe: Teenieschwarm Mike Singer trifft Bundesliga-Star!

5. Mai 2017, 14:32 - Promiflash Redaktion

Er hat "1Life"! Normalerweise sorgt er für rasende Herzen, doch jetzt zeigte Teenieschwarm Mike Singer (17) seine ganz eigene Fan-Liebe. Stolz präsentierte der Sänger seinen Followern, von wem er sich ein Autogramm geben ließ: Mike Singer ist riesen Fan von 1.FC Köln-Kicker Anthony Modeste!

"Folgt meinem Bro Anthony Modeste und wünscht ihm unter seinem neusten Foto viel Glück bei dem Spiel am Freitag!", betitelte der 17-Jährige seinen aktuellen Instagram-Post. Darauf steht er lächelnd neben seinem Idol und hält glücklich ein unterzeichnetes Trikot in die Kamera. Manchmal muss eben auch der "deutsche Justin Bieber" Fan sein!

Zuletzt sorgte Mike besonders bei seinen weiblichen Anhängern für für reichlich Aufregung. Bei einer Autogrammstunde waren diese so euphorisch, dass sie Schnappatmung bekamen und sogar kollabierten. Schließlich wurde die Situation so extrem, dass das Event abgebrochen werden musste. Hättet ihr gedacht, dass Mike Anthony Modeste so toll findet? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Wie sich Mike seinen Erfolg selbst erklärt, erfahrt ihr im Video:

Mike Singer bei den EMAs 2018
Getty Images
Mike Singer bei den EMAs 2018
Mike Singer bei der 1Live Krone 2019
Getty Images
Mike Singer bei der 1Live Krone 2019
Mike Singer beim Bambi, 2018
Getty Images
Mike Singer beim Bambi, 2018
Hättet ihr gedacht, dass Mike ein Fan von Anthony Modeste ist?
116
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de