Ein weiterer Schnappschuss von Bachelor-Inci (23) und ihrem neuen Freund! Erst am Wochenende überraschte die quirlige Deutschtürkin ihre Fans in den sozialen Netzwerken mit diesem Knaller: Nach der Flaute mit Sebastian Pannek (30) bei der RTL-Kuppelshow hat sie endlich ihre große Liebe gefunden! Jetzt postet sie noch ein Pärchenbild – zeigt sie da endlich sein Gesicht?

Schon bei der Verkündung der frohen Botschaft wollte Inci das Gesicht ihres Liebsten nicht zeigen – und das hat sich auch bei ihrem zweiten Post auf Instagram nicht geändert. Wieder einmal bekommen ihre Follower nur den tätowierten Arm ihres Lovers zu sehen. Inci will ihren Schatz wohl einfach nicht der Öffentlichkeit präsentieren.

So viel verriet sie aber bereits im Interview mit Promiflash: "Im Januar haben wir uns kennengelernt und es war wie Liebe auf den ersten Blick und es hat auch direkt gefunkt! Zusammen sind wir seit Februar und haben uns in dem Autohaus kennengelernt, wo er arbeitet und ich mein Auto gekauft habe. Also hatte ich doppeltes Glück." Was meint ihr, schafft es Inci wirklich, ihren Freund aus der Öffentlichkeit rauszuhalten? Stimmt in der Umfrage ab.

Nicht von allen wird Inci geliebt. Seht im Video, was Ex-Bachelor-Teilnehmerin Saskia Atzerodt (25) von ihr hält.

Inci Sencer mit ihrem FreundInstagram/inci.sencer
Inci Sencer mit ihrem Freund
Inci SencerInstagram/inci.sencer
Inci Sencer
Inci Elena Sencer, Ex-Kandidatin von "Der Bachelor" 2017Inci Elena Sencer/Facebook
Inci Elena Sencer, Ex-Kandidatin von "Der Bachelor" 2017
Was meint ihr, schafft es Inci, ihren Freund aus der Öffentlichkeit rauszuhalten?768 Stimmen
543
Niemals – sie wird ihn früher oder später zeigen, sonst ist sie ja nicht mehr interessant!
225
Bestimmt! Wenn sie es wirklich will...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de