Da staunten die letzten sechs DSDS-Kandidaten wohl nicht schlecht, als sie überraschend den Bachelor-Turteltauben Sebastian Pannek (30) und Clea-Lacy Juhn (25) über den Weg liefen. Sie sind derzeit das einzige Paar, das nach dem Ende der Kuppel-Show noch zusammen ist und sogar zusammenwohnt. Dennoch werden immer wieder Gerüchte laut, die Beziehung der beiden sei nur Fakedie DSDS-Ladys Duygu Gönel (23), Maria Voskania (29) und Chanelle Doreen Wyrsch (20) haben genauer hingeschaut und Promiflash verraten, wie die beiden wirklich sind!

Bei einem Dreh trafen die Showstars aufeinander. "Die waren echt nett, haben uns kurz unterhalten und Fotos geschossen", verriet Duygu im Promiflash-Interview. Nach dem kurzen Plausch schwärmte auch Maria: "Also die waren total süß und voll lieb." Duygu schnappte sogar den Kosenamen der Liebenden auf: "Die sind supersüß zueinander und nennen sich immer 'Schatz, Schatz, Schatz'".

Basti und Clea entpuppten sich als waschechte Casting-Show-Fans. "Die haben uns erzählt, dass sie auch DSDS schauen und uns die Daumen drücken", freute sich Maria, und Chanelle erzählte: "Sie haben uns auch ausgefragt, das war ganz süß.”

Bei Basti und Clea herrscht jedoch nicht immer so viel Einigkeit wie beim Thema Casting-Show. Was die schöne Brünette an ihrem Liebsten nervig findet, erfahrt ihr im Clip!

Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek bei der Lena Hoschek-Fashionshow in Berlin
Brian Dowling/ Getty Images
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek bei der Lena Hoschek-Fashionshow in Berlin
Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
Mathis Wienand/Getty Images
Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek bei der Berlin Fashion Week 2018
Brian Dowling/Getty Images for Lena Hoschek
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek bei der Berlin Fashion Week 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de