Promiflash Logo
Ab jetzt zu viert! Hans Sarpei ist wieder Papa gewordenActionPressZur Bildergalerie

Ab jetzt zu viert! Hans Sarpei ist wieder Papa geworden

13. März 2016, 15:15 - Promiflash Redaktion

Schöne Nachricht für alle Fans von Hans Sarpei (39): Der ehemalige Fußballprofi ist zum zweiten Mal Vater geworden. Die frohe Botschaft verrät er jetzt ganz stolz selbst!

Ende vergangenen Jahres verkündeten der 39-Jährige und seine Ehefrau Pia mit einem süßen Red-Carpet-Auftritt selbst die Baby-News. Nun, wenige Monate später, schreibt Hans auf seiner offiziellen Facebook-Seite: "Jede Geburt ist etwas Besonderes, Beindruckendes, Einmaliges. Wir freuen uns sehr, dass wir nun zu viert und wohlauf sind." Begleitend dazu postet er einen süßen Schnappschuss, der das Paar über einem Kinderwagen stehend zeigt.

Nach Tochter Romy gibt es nun also weiteren Nachwuchs im Hause Sarpei. Aus dem Geschlecht machen die frischgebackenen Zweifach-Eltern offiziell noch ein Geheimnis, allerdings lässt die pinke Decke, in die das Kind gehüllt ist, auf ein Mädchen schließen. Eine große Überraschung wäre das nicht, schließlich hat sich Hans schon vor einiger Zeit etwas verplappert und so auf eine weitere Tochter hingedeutet.

Neben vielen Anhängern gratuliert auch Ex-"Let's Dance"-Kollege Detlef Steves (47): "Nicole und ich wünschen euch von ganzem Herzen alles Liebe! Fühlt euch gedrückt!" Das tut er mit Sicherheit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de