Promiflash Logo
Wird Leo bald Papa? Er schmiedet Baby-Pläne mit seiner Nina!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Leo bald Papa? Er schmiedet Baby-Pläne mit seiner Nina!

6. Mai 2017, 21:48 - Promiflash Redaktion

Wird Leo tatsächlich bald Daddy? Leonardo DiCaprio (42) und seine Freundin Nina Agdal (25) sind seit Juli 2016 offiziell ein Paar. Seither genießen die beiden Turteltäubchen ihre Zweisamkeit – oder werden sie schon bald zu dritt sein? Jetzt sprach ein Insider über die Baby-Pläne des Schauspielers!

"Er kann sich definitiv eine Zukunft und eine Familie mit Nina vorstellen", das hat die Quelle gegenüber dem US-Magazin OK! verraten. Obwohl er diesen Schritt mit seiner Liebsten offenbar gehen möchte, wolle er eines nicht: heiraten! "Leo ist noch nicht bereit für einen Antrag", berichtete der Insider weiter. Das soll die Blondine aber ganz anders sehen. Sie ist der festen Überzeugung, dass sie ihren Liebsten in Sachen Ehe noch umstimmen könne. "Aber die Mama seines Babys zu werden, ist auch kein schlechter Plan B" – damit habe die hübsche Dänin ebenso ausgesorgt.

Wann der Hollywood-Star zum Familienvater avancieren wird, hat die Quelle nicht preisgegeben. Ob Leo jetzt tatsächlich die Mutter seiner zukünftigen Kinder gefunden hat? Der 42-Jährige hat sich in der Vergangenheit an keine seiner Auserwählten langfristig gebunden – und er hat nicht wenige Beziehungen hinter sich. Auf der Liste seiner Ex-Freundinnen stehen Models wie Gisele Bündchen (36), Bar Refaeli (31), Toni Garrn (24), Erin Heatherton (28), Kelly Rohrbach (27), Bridget Hall (39) und Schauspielerin Blake Lively (29).

Mehr zu seiner Liebsten Nina seht ihr im Video:

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Was meint ihr, dürfen sich Fans schon bald auf DiCaprio-Nachwuchs freuen?
410
946


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de