Wird Leo tatsächlich bald Daddy? Leonardo DiCaprio (42) und seine Freundin Nina Agdal (25) sind seit Juli 2016 offiziell ein Paar. Seither genießen die beiden Turteltäubchen ihre Zweisamkeit – oder werden sie schon bald zu dritt sein? Jetzt sprach ein Insider über die Baby-Pläne des Schauspielers!

"Er kann sich definitiv eine Zukunft und eine Familie mit Nina vorstellen", das hat die Quelle gegenüber dem US-Magazin OK! verraten. Obwohl er diesen Schritt mit seiner Liebsten offenbar gehen möchte, wolle er eines nicht: heiraten! "Leo ist noch nicht bereit für einen Antrag", berichtete der Insider weiter. Das soll die Blondine aber ganz anders sehen. Sie ist der festen Überzeugung, dass sie ihren Liebsten in Sachen Ehe noch umstimmen könne. "Aber die Mama seines Babys zu werden, ist auch kein schlechter Plan B" – damit habe die hübsche Dänin ebenso ausgesorgt.

Wann der Hollywood-Star zum Familienvater avancieren wird, hat die Quelle nicht preisgegeben. Ob Leo jetzt tatsächlich die Mutter seiner zukünftigen Kinder gefunden hat? Der 42-Jährige hat sich in der Vergangenheit an keine seiner Auserwählten langfristig gebunden – und er hat nicht wenige Beziehungen hinter sich. Auf der Liste seiner Ex-Freundinnen stehen Models wie Gisele Bündchen (36), Bar Refaeli (31), Toni Garrn (24), Erin Heatherton (28), Kelly Rohrbach (27), Bridget Hall (39) und Schauspielerin Blake Lively (29).

Mehr zu seiner Liebsten Nina seht ihr im Video:

Leonardo DiCaprio bei den Scottish Business Awards in EdinburghJeff Holmes/REX/Shutterstock
Leonardo DiCaprio bei den Scottish Business Awards in Edinburgh
Nina AgdalScott Eisen / Freier Fotograf / Getty images
Nina Agdal
Nina Agdal und Leonardo DiCaprioJackson Lee/ Splash News
Nina Agdal und Leonardo DiCaprio
Was meint ihr, dürfen sich Fans schon bald auf DiCaprio-Nachwuchs freuen?1356 Stimmen
410
Sieht ganz danach aus. Ich kann es kaum erwarten, erste Baby-Fotos zu sehen!
946
Nein, ich glaube nicht, dass es schon so ernst zwischen den beiden ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de