Promiflash Logo
Brad Pitt besoffen: Deshalb eskalierte Streit im Flugzeug!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt besoffen: Deshalb eskalierte Streit im Flugzeug!

7. Mai 2017, 6:32 - Promiflash Redaktion

Das steckte also hinter dem Flugzeug-Vorfall? Im September vergangenen Jahres gab es Gerüchte um eine Auseinandersetzung im Privat-Flugzeug von Brad Pitt (53) und Angelina Jolie (41), die angeblich der Auslöser für die Einreichung der Scheidung gewesen sein soll. Der Schauspieler und 6-Fach-Papa soll seinen Sohn Maddox (15) angegriffen haben, nachdem der versucht habe, einen Streit zwischen seinen Eltern zu schlichten. Jetzt soll der Grund für Brads Ausraster bekannt sein!

Das US-amerikanische Magazin US Weekly hat dem Fall vom vergangenen September jetzt erneut eine Titelseite gewidmet, denn man wisse mittlerweile, was den Streit ausgelöst hat. Auf einem 12-stündigen Flug von Nizza nach Los Angeles, habe der 53-Jährige "heftig getrunken", wie ein Insider jetzt berichtet haben soll. Angelina habe ihm gesagt, er solle erstmal wieder nüchtern werden. Daraufhin habe sie separate Autos für sich und die sechs Kinder bestellt, die sie direkt nach der Landung in ein Hotel bringen sollten – ohne Brad. "Sie können am nächsten Tag über alles reden", habe Angelina laut Quelle gesagt. Daraufhin solle der Streit eskaliert sein.

Das Gerücht, dass dieser Vorfall der Grund für das Ehe-Aus gewesen sei, stimme laut Insider jedoch nicht. Die Schauspielerin habe sich schon Monate vorher dazu entschlossen, die Scheidung einzureichen. Brad habe sich nach der Trennung Hilfe von einem Therapeuten geholt und tue jetzt alles, um die Beziehung zu Angie und seinen Kindern wiederherzustellen, so das Magazin.

Ist Brad Pitt schuld am Ehe-Aus? Mehr dazu im Video!

Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Glaubt ihr, der Flugzeug-Vorfall war der Grund für das Ehe-Aus?
2174
372


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de