Jogi Löw (57) geht jetzt unter die Feinschmecker! Der Bundestrainer bringt zusammen mit TV-Koch Tim Mälzer (46) ein Rezeptbuch heraus. Bei der Vorstellung von "Erfolgsrezepte", berichtete Tim, welche Note er seinem prominenten Kochlehrling geben würde: "Eine saubere 3. Also da ist viel Potenzial, aber er ist ja auch bei mir Anfänger. Das ist, als wenn ich beim Fußball gleich in der Nationalmannschaft anfangen würde." Das klingt doch gar nicht so schlecht! Jogi verriet, dass der Gastronom bei ihm die Leidenschaft fürs Kochen entfacht habe: "Er hat schon auch so ein bisschen in mir die Freude geweckt. Am Kochen, am gewisse Dinge ausprobieren." Ob wir den DFB-Coach bald wohl öfter in der Küche als auf der Trainerbank sehen werden?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de