Promiflash Logo
Titeljagd geht weiter! Joachim Löw verlängert beim DFBActionPress/ AVANTIZur Bildergalerie

Titeljagd geht weiter! Joachim Löw verlängert beim DFB

28. Okt. 2016, 21:15 - Promiflash Redaktion

Lange wurde spekuliert, ob Bundestrainer Joachim Löw (56) seinen Vertrag beim DFB verlängert. Nach zahlreichen Gesprächen steht nun endlich fest: Jogi hängt noch mindestens zwei weitere Jahre ran.

Über Wochen sollen die Verhandlungen zwischen dem DFB und dem Löw-Berater Harun Arslan geheim abgelaufen sein, wie die Bild berichtet. Der Bundestrainer selbst hatte immer wieder betont, dass seine Entscheidung noch reichlich Zeit habe. Doch nun ging alles viel schneller als gedacht! Umso schöner, denn mit so einer Nachricht muss doch auch schließlich niemand hinterm Berg halten. Endlich ist Schluss mit Spekulationen – für Jogi geht es nach zehn Jahren weiter.

Nachdem das DFB-Team gemeinsam mit Jogi die EM in Frankreich ohne einen Titel verlassen musste, könnte den Bundestrainer die Europameisterschaft im Jahr 2020 reizen. Es wäre eine Chance auf den heiß ersehnten EM-Titel. Nach dem Ehe-Aus im August scheint die Verlängerung beim DFB für Jogi ein Lichtblick zu sein. Erfahrt im Clip weitere Informationen dazu.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de