Das Beauty-Tuning geht weiter: Nach zahlreichen Schönheits-OPs sollte man meinen, Patricia Blanco (46) sei endlich am Ziel ihrer Körper-Träume. Doch weit gefehlt! Das Reality-Sternchen hat noch lange nicht genug. In Bezug auf ihren Körper vermisst die 46-Jährige nämlich noch das gewisse Etwas – und widmet sich genau deswegen jetzt dem Feinschliff: "Es geht gar nicht um diese Operationen, was ich jetzt noch gerne hätte – nen größeren Busen, nen kleineren Hintern. Es geht darum, es vielleicht noch ein bisschen perfektionierter hinzukriegen, für mich persönlich", verriet Patricia jetzt im Interview mit Promiflash. Einen festen Plan gäbe es hierfür aber nicht: "Ich mache mir jetzt nicht den Mega-Stress, den habe ich mir ein Leben lang gemacht, und irgendwann ist auch mal gut."

Für Perfektion: Patricia Blancos Body-Mission geht weiter!Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de