Dating mal anders! Heute Abend startet die neue Nackt-Show "Naked Attraction" – sechs Kandidaten werden dabei alle Hüllen fallen lassen, während ein glücklicher Single die Qual der Wahl hat. Bereits vor Ausstrahlung wird heiß über das Format diskutiert. Moderatorin Milka Loff Fernandes (36), die während der Show angezogen sein wird, musste sich nun deshalb im Netz einige sexistische Kommentare gefallen lassen. Das ließ die 36-Jährige allerdings nicht auf sich sitzen und wehrte sich jetzt!

Stolz teilte Milka ihren Fans auf Facebook mit, dass am Abend ihre neue Dating-Show starten wird. Was dann allerdings passierte, hatte sie wohl nicht kommen sehen. "Wenn du da auch nackt bist, wird das meine neue Lieblingssendung", schrieb ein User unter ihrem Beitrag. Das gefiel der Moderatorin offenbar überhaupt nicht. "So gar nicht lustig", kommentierte sie prompt zurück. Eine weitere Aussage brachte dann das Fass zum Überlaufen.

"Ist die heiße Moderatorin Milka Loff Fernandes auch nackt? Dann schalte ich ein", fragte sich ein weiterer Follower und Milka platzte der Kragen: "Auf jemanden, der sich nicht schämt, mich in so einem unflätigen und sexistischen Kommentar auch noch zu taggen, verzichte ich persönlich gern."

Die Kandidaten werden während der Kuppel-Show in sechs Boxen stehen, die nach und nach immer mehr nackte Haut offenbaren. Könnt ihr Milkas Wut verstehen? Macht mit bei unserer Umfrage! Das Nackt-Dating auch Früchte tragen kann, zeigt "Adam sucht Eva"-Traumpaar Peer Kusmagk (41) und Janni Hönscheid (26). Die beiden erwarten gerade ihr erstes Kind – erfahrt mehr zur Schwangerschaft im Clip!

Milka Loff Fernandes, Moderatorin von "Naked Attraction - Dating hautnah"Naked Attraction - Dating hautnah, RTL II
Milka Loff Fernandes, Moderatorin von "Naked Attraction - Dating hautnah"
Die Kandidaten von "Naked Attraction – Dating hautnah" in ihren BoxenNaked Attraction - Dating hautnah, RTL II
Die Kandidaten von "Naked Attraction – Dating hautnah" in ihren Boxen
Milka Loff Fernandes, ModeratorinMathis Wienand / Getty Images
Milka Loff Fernandes, Moderatorin
Könnt ihr Milkas Ärger verstehen?1314 Stimmen
165
Ja, total! Diese Kommentare sind wirklich sexistisch und gehen gar nicht!
1149
Nö, ist ja eine Nackt-Show. Da muss sie mit solchen Kommentaren rechnen und umgehen können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de