Daniela Katzenberger (30) lebt mit ihrer kleinen Familie mittlerweile glücklich auf der Sonneninsel Mallorca. Eigentlich ideal für ihr Café, das die Kult-Blondine dort 2010 eröffnete. Das Lokal ist jedoch schon seit einiger Zeit geschlossen, jetzt laufen sogar die Ausräumarbeiten. Für Daniela sei das auch gut so, wie sie gegenüber Promiflash meinte: "Das Problem ist, wenn ich so ein Café hab, dann muss ich selbst drin stehen. Und das war in meinem Fall nie möglich, weil ich hatte so viele Jobs in Deutschland, dass es mir kaum möglich war, jedes Mal nach Mallorca zu fliegen und jetzt wo das Café zu ist, finde ich es ganz schön, dass ich hier gar nichts beruflich machen muss."

Dani Katzenberger froh: Ihr Malle-Café macht endgültig dichtWENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de