Promiflash Logo
Ins neue Jahr geknallt: Melanie zeugte ihr Baby an SilvesterMathis Wienand / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Ins neue Jahr geknallt: Melanie zeugte ihr Baby an Silvester

9. Mai 2017, 7:29 - Promiflash Redaktion

Diese Neuigkeit ist ein echter Silvester-Kracher! Bald-Mama Melanie Müller (28) und ihr Mike ließen am 31. Dezember nicht nur die Korken knallen! Sechs Jahre lang versuchte das Ehepaar, schwanger zu werden. Und jetzt hat es endlich geklappt. Doch nicht nur das: Ihr Wunschbaby wurde in einer ganz besonderen Nacht gezeugt: "Wir vermuten, dass es um Silvester passiert sein muss, also es ist auf jeden Fall passiert, als wir sehr, sehr viel Alkohol getrunken haben und in einer absoluten Feierstimmung waren", erzählte sie gegenüber Promiflash. Bei diesen Voraussetzungen wird das Neugeborene mit Sicherheit auch so eine kleine Partymaus wie seine berühmte Schlager-Mami!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de