Ist Musical.ly-Lisa (14) etwa vergeben? Das behauptet jedenfalls YouTuber Iz Korbi. Der stellte ein Video online, in dem er behauptet, dass er und Lisa ein Paar seien! "Alles begann so ungefähr vor drei Monaten ja, so drei, vier Monaten. Da habe ich das erste Mal mit Lisa geschrieben. Und wir verstehen uns halt einfach supergut und sie wohnen halt auch nicht weit weg von mir. Und deswegen haben wir uns auch öfter getroffen", berichtet er. Doch Entwarnung, alles nur ein Scherz! Seine Worten seien nur ein Prank gewesen, da er in letzter Zeit oft auf dieses Gerücht angesprochen worden sei. Er selbst kenne Lisa und Lena nur von einem Fantreffen und habe sonst keinen Kontakt zu den Power-Twins. Da können also alle Fans beruhigt aufatmen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de