Super Quotenstart für "Naked Attraction"! Trotz eher bescheidener Zahlen des Vorprogramms konnte die erste Folge der neuen Nackt-Kuppel-Show mit Moderatorin Milka (36) auf ganzer Linie überzeugen: Laut Angaben des Senders ist "Naked Attraction" der beste Neustart seit August 2012!

Nackte Genitalien in der Zoomfunktion – anscheinend genau das, was die Zuschauer am Montagabend ab 22:15 Uhr sehen wollten! Laut DWDL verfolgten 1,45 Millionen Menschen das Nacktspektakel auf RTL II – 810.000 davon waren zwischen 14 und 49 Jahre alt. In der Zielgruppe bedeutete das einen Marktanteil von 10,4 Prozent. Damit konnte die Sendung die Reichweite des Vorprogramms sogar verdoppeln! Doch wie lief die Show eigentlich genau ab? Die Kandidaten standen während der Sendung in sechs Boxen und mussten nach und nach immer mehr nackte Körperstellen offenbaren. Angefangen mit den Genitalien! So konnten sie versuchen, ihr Gegenüber von sich zu überzeugen.

Mit dem Erfolg tritt die Show also in die Fußstapfen der hüllenlosen RTL-Dating-Shows Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies und Adam sucht Eva - Promis im Paradies. Die Entwickler scheinen mit diesen Formaten einfach den Nerv der Nation getroffen zu haben.

Bei Peer Kusmagk (41) und Janni Hönscheid (26) hat es auf der Insel gefunkt. Seht im Video, dass sie jetzt sogar Nachwuchs erwarten.

Kandidaten bei "Naked Attraction" in EnglandSupplied by WENN
Kandidaten bei "Naked Attraction" in England
Auszug der englischen Show "Naked Attraction"Supplied by WENN
Auszug der englischen Show "Naked Attraction"
"Adam sucht Eva": Janni Hönscheid und Peer KusmagkAdam sucht Eva – Promis im Paradies, RTL
"Adam sucht Eva": Janni Hönscheid und Peer Kusmagk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de