Die Blondine stellte sich am Montag den neugierigen Augen der Naked Attraction-Männer – allerdings nicht ganz, wie Gott sie schuf. Cathy Lugner (28) verzierte ihren Intimbereich mit funkelndem Schmuck, der fast alles verdeckte. Einem passt diese kleine Schummelei ganz und gar nicht: Marco Rippegather! Der Single suchte in der ersten homosexuellen Runde der Kuppelshow nackt den Herrn fürs Leben. Cathys Vagina-Steinchen brachten Marco vor Wut zum Kochen!

"Ich fand den Auftritt, als sie angezogen war, supersympathisch. Als sie sich dann 'ausgezogen' hat, war bei mir jegliche Sympathie weg", wetterte Marco gegenüber Promiflash. Dass Cathy sich nicht komplett entblößte, war für ihn ein Schlag ins Gesicht: "Ich fühle mich verarscht und war gleichzeitig entsetzt. Und habe gedacht: 'Glaubt sie denn, die Zuschauer und die Produktion wären blöd?'" Cathy sei schließlich gebucht worden, um sich nackt zu zeigen und habe die Erwartungen des Publikums mit ihrer Aktion nicht erfüllt.

Marco ist sich sicher, dass Cathys Auftritt bei "Naked Attraction" negative Konsequenzen für sie haben wird. "Sie meint wohl, sie hat den Promi-Bonus. Aber der Schuss wird nach hinten losgehen! Denn egal, wie prominent man ist, gleiches Recht für alle", erklärte er. Was Cathy wohl zu diesen harten Anfeindungen sagt?

Marco Rippegather, "Naked Attraction"-KandidatInstagram / marcorippegather_official
Marco Rippegather, "Naked Attraction"-Kandidat
Marco Rippegather, Ex-DSDS-KandidatInstagram / marcorippegather_official
Marco Rippegather, Ex-DSDS-Kandidat
Cathy Lugner bei "Naked Attraction"RTL II – Naked Attraction
Cathy Lugner bei "Naked Attraction"
Könnt ihr Marcos Wut verstehen?2691 Stimmen
1546
Ja, total! Mich hat es auch aufgeregt, dass sie sich nicht komplett nackt gezeigt hat.
1145
Nein, sie hat doch fast alles gezeigt. Da muss man sich echt nicht aufregen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de