Promiflash Logo
Chris oder Felix: Für ihn würde sich GZSZ-Sophie entscheidenSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris oder Felix: Für ihn würde sich GZSZ-Sophie entscheiden

10. Mai 2017, 16:18 - Promiflash Redaktion

Bald ist es soweit – dann steigt das 25. Jubiläum von GZSZ. Zur Feier dieses besonderen Geburtstages gibt es eine besondere Folge – die Hochzeit von Sunny (Valentina Pahde, 22) und Felix (Thaddäus Meilinger, 35). Aber werden die zwei auch heiraten – oder entschiedet sich die süße Blondine in letzter Sekunde doch für Chris (Eric Stehfest, 27)? Valentina alias Sunny hat in der Soap die Qual der Wahl zwischen zwei Brüdern, die sie lieben. Im Interview mit Promiflash erzählte GZSZ-Sophie-Darstellerin Lea Marlen Woitack (30), was sie in dieser Situation tun würde.

"Also erst einmal ist für Sunny ja das Dilemma, dass sie gar nicht alles weiß. Von daher ist es mit der Entscheidung ja immer ein bisschen schwierig. Meistens empfiehlt sich ja in so einer Situation, wenn zwei sich streiten, dann freut sich der Dritte", verriet die Schauspielerin gegenüber Promiflash. Sie würde Sunny deshalb raten, auf Abstand zu gehen. Der Richtige werde sich dann schon finden. Sie solle das Weite suchen und jemanden finden, der ganz entspannt und cool sei und keine Probleme habe.

Aber in welche Richtung tendiert Sunny? Wird es in der Jubiläumsfolge eine Hochzeit geben? Die Auflösung gibt es am 17. Mai. Mehr dazu erfahrt ihr im nachfolgenden Video. Darunter könnt ihr über Leas Tipp abstimmen.

Wie findet ihr den Tipp von Lea?
1269
3676
209


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de