Bald ist es soweit – dann steigt das 25. Jubiläum von GZSZ. Zur Feier dieses besonderen Geburtstages gibt es eine besondere Folge – die Hochzeit von Sunny (Valentina Pahde, 22) und Felix (Thaddäus Meilinger, 35). Aber werden die zwei auch heiraten – oder entschiedet sich die süße Blondine in letzter Sekunde doch für Chris (Eric Stehfest, 27)? Valentina alias Sunny hat in der Soap die Qual der Wahl zwischen zwei Brüdern, die sie lieben. Im Interview mit Promiflash erzählte GZSZ-Sophie-Darstellerin Lea Marlen Woitack (30), was sie in dieser Situation tun würde.

"Also erst einmal ist für Sunny ja das Dilemma, dass sie gar nicht alles weiß. Von daher ist es mit der Entscheidung ja immer ein bisschen schwierig. Meistens empfiehlt sich ja in so einer Situation, wenn zwei sich streiten, dann freut sich der Dritte", verriet die Schauspielerin gegenüber Promiflash. Sie würde Sunny deshalb raten, auf Abstand zu gehen. Der Richtige werde sich dann schon finden. Sie solle das Weite suchen und jemanden finden, der ganz entspannt und cool sei und keine Probleme habe.

Aber in welche Richtung tendiert Sunny? Wird es in der Jubiläumsfolge eine Hochzeit geben? Die Auflösung gibt es am 17. Mai. Mehr dazu erfahrt ihr im nachfolgenden Video. Darunter könnt ihr über Leas Tipp abstimmen.

Valentina Pahde und Eric StehfestRTL / Marcus Höhn
Valentina Pahde und Eric Stehfest
Valentina Pahde und Thaddäus Meilinger alias Sunny und FelixRTL / Rolf Baumgartner
Valentina Pahde und Thaddäus Meilinger alias Sunny und Felix
Valentina Pahde während eines GZSZ-FotoshootingsRTL / Sebastian Geyer
Valentina Pahde während eines GZSZ-Fotoshootings
Wie findet ihr den Tipp von Lea?5154 Stimmen
1269
Super, wenn sie sich nicht entscheiden kann, dann sollte sie keinen der Brüder nehmen!
3676
Sie soll sich für Chris entscheiden!
209
Felix ist ihre große Liebe!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de