Anzeige
Promiflash Logo
25 Jahre GZSZ: Das sind Ulrike Franks persönliche HighlightsGetty ImagesZur Bildergalerie

25 Jahre GZSZ: Das sind Ulrike Franks persönliche Highlights

15. Apr. 2017, 21:15 - Promiflash Redaktion

Großes Jubiläum bei GZSZ: Die beliebte RTL-Soap wird 25 Jahre alt! Ulrike Frank (48) ist bereits seit über 14 Jahren Teil der Crew. Als taffe Unternehmerin Katrin Flemming mischt sie seitdem den Kolle-Kiez ordentlich auf. Im Interview mit Promiflash hat die Schauspielerin jetzt verraten, welche Handlungen sie bisher am meisten begeistert haben: "2016 war für mich ein absolutes Highlight. [...] Ich hatte eine Hauptgeschichte nach der anderen", berichtete die 48-Jährige. Neben der krassen Inzest-Geschichte, dem damit verbundenen Ananas-Mord und der Fast-Ehe mit Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 56) zähle auch die tragische Liebes-Story mit Till Kuhn (Merlin Leonhardt, 28) zu ihren persönlichen Serien-Höhepunkten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de