Ob dieser Appell Wirkung zeigt? Sarah Lombardi (24) hat genug von all dem Hate, der ihr im Netz entgegengebracht wird. In einem Facebook-Live-Video stellte sie jetzt klar: "Jedes Mal, wenn ich ein Bild poste, wird irgendein Blödsinn drunter geschrieben, was mich, ehrlich gesagt, langsam richtig nervt und wütend macht." Seit ihrer Trennung von Pietro (24) kennen ihre Kritiker kein Halten mehr und lassen sich vor allem bei Social Media liebend gerne über die Sängerin aus. Jetzt sprach Sarah ein Machtwort: "Ihr könnt so lange schreiben, wie ihr wollt, ich werde trotzdem Bilder posten. Und wenn euch der Stil nicht passt, den ich anhabe, oder keine Ahnung was, dann frage ich mich eigentlich, was diese Leute unter diesen Bildern zu kommentieren haben!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de