Neuer Job für Bert Wollersheim (66)? Im vergangenen Sommer schockte der Ex-Rotlichtkönig mit seiner Pleite-Beichte: Angeblich 350.000 Euro Schulden soll Bert angesammelt haben. Auf Facebook schüttete er jetzt sein Herz aus: "Vom Pimpstick zum Fast-Pleitier. [...] Ich habe schon einige, sagen wir mal, 'Zwischenstationen' im Leben gehabt, [...] doch es läuft nicht immer so wie man es gern hätte", offenbarte er in dem Post. Er hatte auch ein Anliegen: Der 66-Jährige ist auf der Suche nach einer neuen Geschäftsidee! "Wäre schön, wenn sich mal jemand meldet", richtete sich Bert an seine Fans. Und die ließen nicht lange auf sich warten: "Schreibe ein Buch über dein Leben und lasse es verfilmen", "Lass uns eine Kneipe aufmachen" oder "Wie wäre es mit einer eigenen Schmuck- oder Modekollektion?", lauteten nur drei der Vorschläge.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de