Promiflash Logo
Sie mag's flauschig: GNTM-Anh will einen behaarten Mannanh_phoenixZur Bildergalerie

Sie mag's flauschig: GNTM-Anh will einen behaarten Mann

10. Mai 2017, 5:45 - Promiflash Redaktion

Natur pur! Momentan gilt Anhs Aufmerksamkeit voll und ganz der Karriere. Woche für Woche kämpft sie gerade bei Germany's next Topmodel um die heiß begehrten Fotos von Model-Mama Heidi Klum (43). Doch wie steht es um ihr Liebesleben? Jetzt spricht das Model aus "Team Weiß" über ihren Traummann und der muss vor allem eins sein – behaart!

Anh hat klare Vorstellungen von ihrem Zukünftigen. Auf die Frage, wie sie ihren Mr. Right in drei Worten beschreibe, kam es wie aus der Pistole geschossen. "Behaart, das heißt Kopf, Brust, Achsel... und woanders", plauderte die 25-Jährige im Interview mit ProSieben aus. Neben der Körperbehaarung seien ihr vor allem Aufrichtigkeit und Humor wichtig. Damit aber nicht genug! Zudem sollte er männlich und musikalisch sein und Spaß am Kochen haben. Ist das quirlige Nachwuchsmodel denn überhaupt noch zu haben? "Das bleibt ein Geheimnis", flüsterte sie ins Mikro.

Ob sie bald überhaupt noch Zeit hat für eine feste Beziehung? Noch hat sie nämlich die Chance, ins große GNTM-Finale einzuziehen und vor über 8.000 Fans in Oberhausen über den Catwalk zu laufen.

Eine ehemalige Kandidatin startet gerade als erfolgreiches Curvy-Model durch! Wer sie ist, erfahrt ihr im Clip!

Glaubt ihr, dass Anh ins Finale kommt?
177
451


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de