Hat Hollywood etwa einen Tick zu viel auf sie abgefärbt? 2015 zog das ukrainisch-deutsche Model Liliana Nova (29) nach Los Angeles, um an ihrer Schauspielkarriere zu arbeiten. Ist die Ex von Lothar Matthäus (56) dort etwa auch dem Beauty-OP-Wahn verfallen? Auf aktuellen Selfies erkennt man Liliana nämlich kaum wieder.

Auf Instagram postet die Beauty fleißig Schnappschüsse aus ihrem neuen Leben in den USA. Dabei unschwer zu erkennen: Liliana hat sich in den vergangenen Jahren ganz schön verändert! Die Wangenknochen sichtbar markanter, die Nase deutlich schmaler, die Lippen etwas voller... ist das etwa das Werk eines Schönheitschirurgen? Auch Lilianas Followern ist das nicht entgangen. Einige von ihnen reagieren alles andere als positiv auf die optischen Veränderungen des Models. "Absolut hässlich. Wie kann jemand nur solche lächerlichen Operationen an sich machen lassen?" oder "Oh Gott, warum hast du dich so verunstaltet?", schrieben einige von ihnen.

Ein paar ihrer Fans wünschen sich wohl Lilianas Look aus den guten alten "Loddar"-Zeiten zurück. Die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin war von 2009 bis 2011 mit dem einstigen Fußball-Star verheiratet. Ob Lothar seine Ex-Frau auf der Straße wiedererkennen würde?

Was haltet ihr von Lilianas Transformation? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019
Getty Images
Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990
Getty Images
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990
Wie findet ihr Liliana Novas neuen Look?3912 Stimmen
131
Wunderschön! Mir gefällt sie jetzt noch besser als früher.
169
Neuer Look? Ich sehe da gar keinen Unterschied!
3612
Schlimm. Das schaut echt nach zu vielen Eingriffen aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de