Sieben Promis rocken heute Abend das Let's Dance-Parkett – doch für eines der Paare wird es der letzte Showtanz sein! Nachdem in der vergangenen Woche Cheyenne Pahde (22) die Tanzschuhe an den Nagel hängen musste, werden sich die übrigen Stars beim Discofox-Marathon und feurigen Performances ins Zeug legen. Es gilt, die Jury und das Publikum zu überzeugen – drei klare Favoriten haben das bei den Promiflash-Lesern schon lange geschafft!

Ganz weit vorne im Voting liegt Vanessa Mai (25): 610 von insgesamt 1.936 Stimmen gehen an die Schlagersängerin – das entspricht 31,5 Prozent. Dicht auf den Fersen der Show-Favoritin liegt Comedian Faisal Kawusi (25), den 24,1 Prozent der Leser jetzt schon in der nächsten Folge sehen. Ob Gil Ofarim (34) heute noch einmal mehr Punkte abräumen kann als in der vergangenen Woche, wird sich noch zeigen – 20,9 Prozent der Promiflash-Leser glauben fest an ihn.

Auch wenn bei Maximilian Arland (36) der Knoten nach vielen kritisierten Auftritten offenbar in der letzten Show endlich geplatzt war, sehen ihn nur 4,5 Prozent der Leser momentan in der nächsten "Let's Dance"-Show. Heute wird er mit einem Tango versuchen, seine gute Wertung zu wiederholen und in die nächste Runde einzuziehen. Auch Angelina Kirsch (28), Heinrich Popow (33) und Giovanni Zarrella (39) wollen die Zuschauer überzeugen – heute ab 20:15 Uhr auf RTL.

Was Gil und seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (30) heute vorhaben, erfahrt ihr im Videoclip. Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance" 2017Andreas Rentz/Getty Images
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance" 2017
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"Andreas Rentz/Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Maximilian Arland und Sarah Latton bei "Let's Dance" in Köln 2017Andreas Rentz/Getty Images
Maximilian Arland und Sarah Latton bei "Let's Dance" in Köln 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de