Anzeige
Promiflash Logo
Gils "Let's Dance"-Erbin: Vanessa Mai macht 30-Punkte-TripleGetty ImagesZur Bildergalerie

Gils "Let's Dance"-Erbin: Vanessa Mai macht 30-Punkte-Triple

12. Mai 2017, 21:02 - Promiflash Redaktion

Unglaublich: Zum zweiten Mal schafft ein Let's Dance-Tanzpaar in dieser Staffel 30 Punkte in drei aufeinanderfolgenden Shows! Vanessa Mai (25) und Christian Polanc (38) tanzten heute mit ihrer Salsa auf den Spuren des bisherigen Top-Triple-Kandidaten Gil Ofarim (34). Für die atemberaubende Performance gab es sogar Standing Ovations!

Zu "Locos los dos" legten Vanessa und Christian eine Salsa hin, die tosenden Applaus erntete – und mit der Höchstpunktzahl belohnt wurde. Mit so einem Punkte-Knaller flashten bereits Gil und Ekaterina Leonova (30) Anfang April das Publikum. Auch die Jury war von den Socken: "Best ever ever wäre untertrieben! Wir feiern dich! Leidenschaft, Hebefiguren auf den Punkt gebracht. Leute, tut mir leid, aber ich glaube ich gehe nach Hause jetzt”, schwärmte Motsi Mabuse (36).

Jorge Gonzalez (49) vermutete gar lateinamerikanische Wurzeln in Vanessas Performance: "Bist du sicher, dass du hier geboren bist und nicht zufällig in Kuba? Das war von Kopf bis Fuß Salsa pur!" Die Eltern der Schlagersängerin saßen ebenfalls im Publikum und feierten das 30-Punkte-Triple ihrer Tochter. Glaubt ihr, Vanessa hat damit endgültig den Titel erobert? Stimmt ab!

Wie die Kandidatin für ihre Hammer-Performances trainiert, seht ihr im Clip!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Hat Vanessa Mai jetzt endgültig den Sieg in der Tasche?
1208
570


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de