Unglaublich: Zum zweiten Mal schafft ein Let's Dance-Tanzpaar in dieser Staffel 30 Punkte in drei aufeinanderfolgenden Shows! Vanessa Mai (25) und Christian Polanc (38) tanzten heute mit ihrer Salsa auf den Spuren des bisherigen Top-Triple-Kandidaten Gil Ofarim (34). Für die atemberaubende Performance gab es sogar Standing Ovations!

Jorge Gonzalez mit Motsi Mabuse und Joachim Llambi in der "Let's Dance"-Jury
Andreas Rentz/Getty Images
Jorge Gonzalez mit Motsi Mabuse und Joachim Llambi in der "Let's Dance"-Jury

Zu "Locos los dos" legten Vanessa und Christian eine Salsa hin, die tosenden Applaus erntete – und mit der Höchstpunktzahl belohnt wurde. Mit so einem Punkte-Knaller flashten bereits Gil und Ekaterina Leonova (30) Anfang April das Publikum. Auch die Jury war von den Socken: "Best ever ever wäre untertrieben! Wir feiern dich! Leidenschaft, Hebefiguren auf den Punkt gebracht. Leute, tut mir leid, aber ich glaube ich gehe nach Hause jetzt”, schwärmte Motsi Mabuse (36).

Schlagersängerin Vanessa Mai
Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Schlagersängerin Vanessa Mai

Jorge Gonzalez (49) vermutete gar lateinamerikanische Wurzeln in Vanessas Performance: "Bist du sicher, dass du hier geboren bist und nicht zufällig in Kuba? Das war von Kopf bis Fuß Salsa pur!" Die Eltern der Schlagersängerin saßen ebenfalls im Publikum und feierten das 30-Punkte-Triple ihrer Tochter. Glaubt ihr, Vanessa hat damit endgültig den Titel erobert? Stimmt ab!

Vanessa Mai und Christian Polanc auf dem Tanzparkett
Andreas Rentz/Getty Images
Vanessa Mai und Christian Polanc auf dem Tanzparkett

Wie die Kandidatin für ihre Hammer-Performances trainiert, seht ihr im Clip!

Hat Vanessa Mai jetzt endgültig den Sieg in der Tasche?

  • Auf jeden Fall! Sie schlägt keiner mehr!
  • Glaube ich nicht! Da sind noch so viele Toptänzer dabei...
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.208 Auf jeden Fall! Sie schlägt keiner mehr!

  • 570 Glaube ich nicht! Da sind noch so viele Toptänzer dabei...