Promiflash Logo
Hartes Let's Dance-Urteil: Muss Heinrich jetzt zittern?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hartes Let's Dance-Urteil: Muss Heinrich jetzt zittern?

12. Mai 2017, 18:58 - Promiflash Redaktion

Es war ein grandioses Show-Openig! Heinrich Popow (33) und Tanzpartnerin Kathrin Menzinger (28) brachten das Let's Dance-Studio zum Beben. Das Publikum und die anderen Kandidaten waren komplett aus dem Häuschen. Die Jury sah das allerdings anders und war nicht sonderlich begeistert von der temporeichen Samba. Wird es nun eng für den Zuschauer-Liebling?

Das Publikum flippte komplett aus, die Stimmung war auf dem Höhepunkt. “Als wir mit der Samba angefangen haben, hab ich mir gedacht, was ich für ein Vollidiot bin", gestand Heinrich kurz vor der Jury-Wertung. Für den Sportler war der schnelle Tanz durch die Prothese eine besondere Herausforderung. Dass sich der 33-Jährige mit der Performance übernommen hat, erkannte die Jury sofort. "Leider sehr wenig vom Charakter der Samba, das muss weicher von einem Fuß zum anderen gehen", merkte Motsi (36) an. Jury-Kollege Joachim Llambi (52) geht noch einen Schritt weiter und prophezeite dem Tänzer das Show-Aus: "Das wird heute eine ganz heiße Kiste für dich. Es wäre schade, wenn jemand, der besser getanzt hat, an deiner Stelle gehen müsste. Respekt vor der Leistung, aber tänzerisch war es nicht das, was es sein sollte.”

Die strenge Bewertung macht sich auch in den Punkten bemerkbar. Gerade einmal 13 Punkte konnte das Paar holen. Davon lässt sich Heinrich aber nicht unterkriegen. "Fertig ist man, wenn man aufgibt. Und Aufgeben habe ich noch nie gekannt in meinem Leben", verriet er Sylvie (39). "Egal, wer da unten steht, hat es verdient weiterzukommen." Glaubt ihr auch, dass es heute eng für Heinrich wird? Macht mit bei unserer Umfrage!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Glaubt ihr auch, dass es heute eng für Heinrich wird?
472
470


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de