Promiflash Logo
In Schweinchen-Rosa: DAS soll 1D-Star Harry Styles sein?Getty ImagesZur Bildergalerie

In Schweinchen-Rosa: DAS soll 1D-Star Harry Styles sein?

12. Mai 2017, 4:02 - Promiflash Redaktion

Wie bitte? Das soll One Direction-Star Harry Styles (23) sein? Nach mehreren Auftritten in kleineren Late-Night-Shows rockte der Sänger jetzt zum ersten Mal solo die große Bühne – in der "Today Show" in New York. Und für seinen großen Open-Air-Gig wählte der Brite ein besonderes Outfit: einen Anzug in Schweinchen-Rosa! Eigentlich kennt man den 23-Jährigen als totalen Boyband-Hottie, jetzt verwandelt er sich allerdings immer mehr zum eigenständigen Rockstar (laut eines Interviews mit Rolling Stone gehöre Pink für ihn zu den absoluten Rock'n'Roll-Farben)! Am Freitag erscheint übrigens sein Debüt-Album und das Cover erstrahlt ebenfalls in Pink.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de