Promiflash Logo
Happy Birthday! Die Lochis feiern heute ihre VolljährigkeitMatthias Nareyek/Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy Birthday! Die Lochis feiern heute ihre Volljährigkeit

13. Mai 2017, 11:32 - Promiflash Redaktion

Alles Gute, liebe Lochis! Die Zwillinge Heiko (18) und Roman Lochmann (18) haben heute ihren ganz großen Tag – sie werden volljährig! In ihrem noch so jungen Leben haben die beiden schon ziemlich viel erreicht. Mit zwölf Jahren haben sie ihren YouTube-Channel gestartet und kurz darauf ihren ersten Song rausgebracht. Mittlerweile haben die Twins eine ordentliche Kippe draufgelegt: Die Lochis haben 36 Tracks und ein Album auf den Markt gebracht. Zur Feier des Tages steht heute die neue Platte in den Startlöchern. "Das Allererste, wenn wir 18 sind, #Zwilling18 kommt ja. Also das Album mit fünf neuen Songs quasi, also 18 Songs", berichteten die Geschwister im Interview mit Promiflash. Dazu gibt's auch noch ein Konzert in ihrer Heimatstadt Mainz. Ansonsten haben die zwei Jungs einen weiteren Plan: "Und dann, wenn wir 18 sind, Führerschein auf jeden Fall, beziehungsweise Auto wäre dann echt mal dringend notwendig."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de