Promiflash Logo
"Let's Dance"-Liebe? Nun reden Heinrich & Kathrin Klartext!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Liebe? Nun reden Heinrich & Kathrin Klartext!

13. Mai 2017, 20:17 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchteküche brodelt, was das Zeug hält! Mit ihrer romantischen Performance zu "Against All Odds" sorgte das Let's Dance-Paar Kathrin Menzinger (28) und Heinrich Popow (33) für ordentlich Wirbel. Die Inszenierung war so überzeugend, dass einige munkelten, zwischen den beiden laufe tatsächlich etwas! Ob an den Schlagzeilen etwas Wahres dran ist und die beiden zusammen sind? Im Promiflash-Interview sprachen sie jetzt Klartext!

"Ich finde auch, wir wären ein sehr schönes Paar", gestand Profitänzerin Kathrin kurz nach der Show. "Ich bin Single, sie ist Single. Wenn mir so eine Frau angedichtet wird... es gibt Schlimmeres", scherzte Heinrich im Gespräch mit Promiflash. Aber was ist denn nun dran an den Spekulationen? "Wir sind definitiv nur ein Tanzpaar", klärte die 28-Jährige auf. Dass sich die beiden aber gut verstehen und ergänzen, streiten sie nicht ab: "Wir werden unsere Freundschaft fürs Leben nie verlieren." Doch für Kathrin gibt es einen guten Grund, Privates und Berufliches zu trennen.

"Ich trenne es immer. Ich war ja auch mit meinem Tanzpartner Vadim sieben Jahre zusammen und da habe ich auch gut gelernt, Privates und Tanz zu trennen", offenbarte Kathrin. Sie und ihr Exfreund schweben als Tanzpaar auch weiterhin übers Parkett. Seid ihr überzeugt? Oder glaubt ihr weiterhin an eine heimliche Beziehung der beiden? Macht mit bei unserer Umfrage!

Im Clip erfahrt ihr drei Gründe, warum bei Kathrin und Heinrich doch mehr laufen könnte!

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Glaubt ihr, dass bei Kathrin und Heinrich alles bloß Freundschaft ist?
5806
3696


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de