Langsam scheinen sich die Wogen bei Pietro (24) und Sarah Lombardi (24) zu glätten. Zum heutigen Muttertag hat der Sänger nämlich nicht nur an seine eigene Mama gedacht und ihr ein Social-Media-Posting gewidmet, sondern auch seine Noch-Ehefrau Sarah beglückwünscht. Bei seinen Fans kommt diese Geste an.

Pietro Lombardi beim Brauner Bär Comedy RoastGuido Ohlenbostel/ActionPress
Pietro Lombardi beim Brauner Bär Comedy Roast

Auf seiner Facebook-Seite schrieb Pietro zum Muttertag: "An alle Mamas dieser Welt – ihr seid was ganz besonderes, heute ist euer Tag. Mama, ich liebe dich." Doch dabei sollte es nicht bleiben. Auch an seine Ex Sarah wandte sich Pietro mit seinem Post – immerhin haben die beiden den kleinen Sohn Alessio (1) zusammen. "Auch an dich, Sarah, alles Gute. Du bist eine tolle Mama!", erklärte der 24-Jährige. Dass Sarah ihn in der Ehe betrogen hat und mittlerweile mit ihrem Jugendfreund Michal fest zusammen ist, hat Pietro offenbar mittlerweile verkraftet.

Pietro Lombardi mit Söhnchen AlessioFacebook/ Pietro Lombardi
Pietro Lombardi mit Söhnchen Alessio

Auch die Fans finden seine Geste toll. "Respekt für solche Worte! Da könnten manche Männer sich eine Scheibe von abschneiden", "Meinen Riesen-Respekt an dich" oder "Du beweist Charakter und trennst das eine vom anderen", kommentieren ein paar Follower. Und auch bei Sarah ist Pietros Message angekommen. Mit ihrem privaten Profil kommentiert sie "Danke Pietro" und setzt einen lächelnden Smiley dazu. Bei dem Ex-Paar scheint momentan also alles in bester Ordnung zu sein. Was haltet ihr von Pietros Geste? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Sarah Lombardi und MichalSarah Lombardi / About You GmbH
Sarah Lombardi und Michal
Was haltet ihr von Pietros Geste?7058 Stimmen
6650
Damit hat er wirklich Größe bewiesen!
408
Naja, das war ja eher halbherzig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de