Anzeige
Promiflash Logo
Annäherungs-Versuch? Pietro gratuliert Sarah zum MuttertagGetty ImagesZur Bildergalerie

Annäherungs-Versuch? Pietro gratuliert Sarah zum Muttertag

14. Mai 2017, 17:18 - Promiflash Redaktion

Langsam scheinen sich die Wogen bei Pietro (24) und Sarah Lombardi (24) zu glätten. Zum heutigen Muttertag hat der Sänger nämlich nicht nur an seine eigene Mama gedacht und ihr ein Social-Media-Posting gewidmet, sondern auch seine Noch-Ehefrau Sarah beglückwünscht. Bei seinen Fans kommt diese Geste an.

Auf seiner Facebook-Seite schrieb Pietro zum Muttertag: "An alle Mamas dieser Welt – ihr seid was ganz besonderes, heute ist euer Tag. Mama, ich liebe dich." Doch dabei sollte es nicht bleiben. Auch an seine Ex Sarah wandte sich Pietro mit seinem Post – immerhin haben die beiden den kleinen Sohn Alessio (1) zusammen. "Auch an dich, Sarah, alles Gute. Du bist eine tolle Mama!", erklärte der 24-Jährige. Dass Sarah ihn in der Ehe betrogen hat und mittlerweile mit ihrem Jugendfreund Michal fest zusammen ist, hat Pietro offenbar mittlerweile verkraftet.

Auch die Fans finden seine Geste toll. "Respekt für solche Worte! Da könnten manche Männer sich eine Scheibe von abschneiden", "Meinen Riesen-Respekt an dich" oder "Du beweist Charakter und trennst das eine vom anderen", kommentieren ein paar Follower. Und auch bei Sarah ist Pietros Message angekommen. Mit ihrem privaten Profil kommentiert sie "Danke Pietro" und setzt einen lächelnden Smiley dazu. Bei dem Ex-Paar scheint momentan also alles in bester Ordnung zu sein. Was haltet ihr von Pietros Geste? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Was haltet ihr von Pietros Geste?
6650
408


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de