Was für eine Überraschung! Katie Lowes (35) spielt seit 2012 die Rolle der Quinn Perkins in der ABC-Erfolgsserie Scandal. In ihrem Privatleben läuft es mindestens genauso gut: Vor fünf Jahren heiratete sie den Schauspieler Adam Shapiro. Nun verkündete die Darstellerin, dass sie und ihr Mann ihren ersten Nachwuchs erwarten!

Adam Shapiro und Katie Lowes
Instagram / shappyshaps
Adam Shapiro und Katie Lowes

Die Baby-Bombe ließ Katie am Donnerstag in der Jimmy Kimmel Live!-Show platzen. Dort unterhielt sie sich mit dem Moderator über den Namen seines Sohnes William, der im April auf die Welt gekommen war. Das machte Jimmy (49) stutzig und er fragte, warum sie sich so sehr für dieses Thema interessiere. "Namen, darüber denke ich ziemlich viel nach. Mein Mann und ich, wir erwarten unser erstes Baby", sprudelte es sogleich aus der werdenden Mutter heraus.

Katie Lowes bei den Annual Screen Actors Guild Awards 2016
Jason Merritt/Getty Images
Katie Lowes bei den Annual Screen Actors Guild Awards 2016

Das war aber noch nicht alles. Katie offenbarte auch bereits das Geschlecht des Kindes: "Es ist ein Junge!" Einen Namen für den Kleinen haben sie und Adam bisher noch nicht gefunden. Dafür ist aber auch noch Zeit, immerhin sieht man bei der Schauspielerin noch nicht mal den Hauch eines Babybauchs.

Katie Lowes, "Scandal"-Darstellerin
FayesVision/WENN.com
Katie Lowes, "Scandal"-Darstellerin

Isabel Edvardsson (34) ist gerade auch zum ersten Mal schwanger. Wie fit sie trotzdem noch ist, erfahrt ihr im Clip: