Promiflash Logo
"Scandal"-Baby: Katie Lowes wird zum ersten Mal Mutter!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Scandal"-Baby: Katie Lowes wird zum ersten Mal Mutter!

14. Mai 2017, 8:00 - Promiflash Redaktion

Was für eine Überraschung! Katie Lowes (35) spielt seit 2012 die Rolle der Quinn Perkins in der ABC-Erfolgsserie Scandal. In ihrem Privatleben läuft es mindestens genauso gut: Vor fünf Jahren heiratete sie den Schauspieler Adam Shapiro. Nun verkündete die Darstellerin, dass sie und ihr Mann ihren ersten Nachwuchs erwarten!

Die Baby-Bombe ließ Katie am Donnerstag in der Jimmy Kimmel Live!-Show platzen. Dort unterhielt sie sich mit dem Moderator über den Namen seines Sohnes William, der im April auf die Welt gekommen war. Das machte Jimmy (49) stutzig und er fragte, warum sie sich so sehr für dieses Thema interessiere. "Namen, darüber denke ich ziemlich viel nach. Mein Mann und ich, wir erwarten unser erstes Baby", sprudelte es sogleich aus der werdenden Mutter heraus.

Das war aber noch nicht alles. Katie offenbarte auch bereits das Geschlecht des Kindes: "Es ist ein Junge!" Einen Namen für den Kleinen haben sie und Adam bisher noch nicht gefunden. Dafür ist aber auch noch Zeit, immerhin sieht man bei der Schauspielerin noch nicht mal den Hauch eines Babybauchs.

Isabel Edvardsson (34) ist gerade auch zum ersten Mal schwanger. Wie fit sie trotzdem noch ist, erfahrt ihr im Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de