Promiflash Logo
Schock: Jimmy Kimmels 3 Tage alter Sohn brauchte Herz-OP!Pascal Le Segretain / Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock: Jimmy Kimmels 3 Tage alter Sohn brauchte Herz-OP!

2. Mai 2017, 8:48 - Promiflash Redaktion

Ein Albtraum für alle Eltern! Am 21. April kam Jimmy Kimmels (49) zweites Kind zur Welt. Doch nur wenige Stunden später der Schock: Das Baby ist krank und braucht schnellstmöglich eine Operation! Unter Tränen erzählte der Talkmaster seinem Publikum jetzt von den dramatischen Stunden nach Williams Geburt.

Da hatte selbst Medien-Profi Jimmy seine Emotionen nicht unter Kontrolle. Mit zitternder Stimme erzählte der Moderator in seinem Jimmy Kimmel Live- Monolog von Billys ersten Lebensstunden und dem Schock, als er und seine Frau von seinem Zustand erfuhren: "Der Spezialist kam und fand heraus, dass unser Sohn eine Herzfehlbildung namens Fallot-Tetralogie hat. Sein Ausgangstrakt zur Lunge war blockiert und er hat Löcher zwischen der linken und rechten Herzkammer." Der kleine Junge wurde schnellstmöglich in eine namhafte Kinderklinik in Los Angeles verlegt. "Am Montagmorgen hat der Arzt seinen Brustkorb geöffnet und eins der zwei Probleme repariert. Er hat den Trakt geöffnet und die Operation war ein Erfolg. Das waren die längsten drei Stunden meines Lebens", berichtete der frischgebackene Zweifachpapa und verriet, was auf sein Kind noch zukommen wird: "In drei bis sechs Monaten wird er noch eine Herz-OP brauchen, um die Löcher zu schließen. Sie warten, bis er etwas größer ist. Und dann wird er noch einen dritten - hoffentlich nicht invasiven - Eingriff brauchen, wenn er ein junger Teenager ist."

Mittlerweile konnten Jimmy und seine Frau Molly den kleinen Billy mit nach Hause nehmen. Stolz zeigte der Moderator die ersten Fotos seiner jetzt vierköpfigen Familie. Töchterchen Jane wird im Juni drei Jahre alt und gewöhnt sich jetzt an ihre neue Rolle als große Schwester.

Wie lustig es bei der von Jimmy Kimmel moderierten Oscar-Verleihung zuging, zeigt euch dieser Clip:

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de