Neuer Ärger für Honey? Eigentlich läuft es für Alexander Keen (34) nach seiner Dschungelcamp-Teilnahme richtig gut. Privat hat der Ex von Germany's next Topmodel-Siegerin Kim Hnizdo (20) sogar sein neues Liebesglück gefunden. Doch nun erschien er nicht, wie angekündigt, beim großen Opening des Schlager-Clubs Megapark auf Mallorca. Das zog fiese Lästerattacken seiner Kollegen nach sich.

"Der wäre hier gesteinigt worden. Der war eingeladen, ist aber rirgendwie nicht gekommen. Arme Nummer. Lappen!", ist sich Ballermann-Urgestein Willi Herren (41) im Interview mit RTL sicher. Er selbst kennt die Tücken und Gefahren der Mallorca-Bühnen und weiß, es kann ganz schnell schief gehen. Honey sollte zwar nicht auftreten, aber zumindest für den Red Carpet hatte der TV-Star sich angekündigt. Auch Ex-Bachelor Paul Janke (35) wundert sich über Alex' Fernbleiben: "Warum er jetzt nicht da ist, weiß ich nicht, aber ob er vermisst wird, weiß ich auch nicht."

Und auch Show-Business-Profi Olivia Jones (47) hat so ihre Theorie über die Honigbiene: "Der lebt ja in einem Paralleluniversum, aber manchmal hat er so einen lichten Moment und dann merkt er, dass er unbeliebt ist. Und wenn er unbeliebt ist, das Ballermann-Publikum merkt das sofort." Und dann könnte es unter Umständen auch mal Biergläser oder Eiswürfel regnen.

Was Paul Janke von der neuen TV-Show Naked Attraction hält, erfahrt ihr im Clip.

Willi Herren beim Megapark-Opening auf Mallorca 2017Cinamon Red/WENN.com
Willi Herren beim Megapark-Opening auf Mallorca 2017
Paul Janke beim Megapark-Opening auf Mallorca 2017Cinamon Red/WENN.com
Paul Janke beim Megapark-Opening auf Mallorca 2017
Olivia Jones beim Megapark-Opening auf Mallorca 2017Cinamon Red/WENN.com
Olivia Jones beim Megapark-Opening auf Mallorca 2017
Hatte Honey Angst vor den Fans beim Megapark-Opening?3109 Stimmen
2975
Klar, den kann keiner leiden
134
Nein, er hatte sicher bloß keine Zeit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de