Promiflash Logo
1. Schritt gemacht: Honey hat seine Freundin "eingetütet"Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Schritt gemacht: Honey hat seine Freundin "eingetütet"

13. Mai 2017, 9:01 - Promiflash Redaktion

Alexander "Honey" Keen (34) schwebt auf Wolke sieben! Seit rund anderthalb Monaten ist der Ex-Dschungelcamper glücklich mit einer hübschen Unbekannten liiert. Das Model will die Blondine allerdings aus dem Medienrummel heraushalten. Aber wer hat eigentlich wen angesprochen? Das hat Alexander jetzt im Interview mit Promiflash verraten: "Natürlich habe ich den ersten Schritt gemacht. Und ich habe das dann auch alles eingetütet", erzählte der 34-Jährige. Schließlich gehöre sich das so: "Der Mann muss halt die Initiative ergreifen", fügte er hinzu. Und die Honigbiene scheint megahappy zu sein: "Ich bin verliebt, mir geht's sehr, sehr gut", verriet der Ex von Kim Hnizdo erst kürzlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de