Promiflash Logo
Nach Abfuhr von Sebastian: Bachelor-Anna hat einen Neuen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Abfuhr von Sebastian: Bachelor-Anna hat einen Neuen!

15. Mai 2017, 20:45 - Promiflash Redaktion

Liebeskummer wegen Rosenkavalier Sebastian Pannek (30)? Von wegen! Zu Beginn der siebten Staffel von Der Bachelor galt Studentin Anna Henkel (25) als absolute Favoritin auf den Sieg. Doch in der dritten Nacht der Rosen musste die schöne Blondine überraschend den Heimweg antreten. Trübsal bläst Anna deswegen aber nicht – sie ist nämlich schon wieder frisch verliebt!

Auf Instagram postete sie nun einen süßen Schnappschuss mit ihrem neuen Freund auf einem Weinfest. Dabei verraten die Hashtags der ehemaligen Kuppel-Kandidatin: Ihr Liebster macht sie verdammt happy! Das unterstrich sie auch in einem Kommentar unter dem Bild. "Nichts geht über uns", schrieb Anna zu dem Turtel-Pic. Dabei war sie erst vor wenigen Wochen von so viel Liebesglück noch meilenweit entfernt.

An der unverhofften Abfuhr von Sebastian hatte die Magdeburgerin nämlich ordentlich zu knabbern. "Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet", verriet sie damals gegenüber Promiflash. Kein Wunder, schließlich haute Anna den umschwärmten Junggesellen in der Kennenlern-Folge so dermaßen vom Hocker, dass er ihr prompt die allererste Rose der Staffel überreichte. Mittlerweile scheint sie den Schock aber bestens überwunden zu haben.

Auch eine weitere Kandidatin ist schon längst über Sebastian hinweg. Erfahrt im folgenden Clip, was Nordlicht Janika Jäcke (28) über ihre Zeit mit dem Männermodel denkt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de