Textilfreie Zone? Kourtney Kardashian (38) hat erst vor wenigen Wochen mit heißen Bikini-Pics für Aufregung gesorgt. Zu ihrem 38. Geburtstag ist der Reality-TV-Star mit ihren BFFs nach Mexiko gereist und hat dort einen freizügigen Schnappschuss nach dem anderen gepostet. Anscheinend hat die Schwester von Kim Kardashian (36) den Hype um ihre Urlaubsfotos genossen, denn: Jetzt ließ sie sich komplett nackt ablichten!

Kourtney Kardashian, TV-StarInstagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian, TV-Star

Auf ihrem Instagram-Account hat die Älteste der Kardashian-Schwestern am Montag ein Foto gepostet, das sie so zeigt, wie Mutter Natur... und ihr Schönheitschirurg sie geschaffen haben. Die brünette Schönheit sitzt dabei komplett hüllenlos mit angewinkelten Beinen auf einem Stein und blickt verführerisch in die Kamera.

Kourtney Kardashian in MexikoSnapchat / kourtneykardash
Kourtney Kardashian in Mexiko

Die Fans zeigten sich begeistert und schenkten dem Post über 1,5 Millionen Likes. "Ich wünschte, ich hätte mit 40 deine Figur", kommentierte einer ihrer Follower. Alle hat sie mit dem sexy Pic aber nicht überzeugen können: "Was machst du denn da draußen im Dunkeln? Du gehst zu weit. Wer will dich schon nackt sehen", kritisierte ein anderer. Was sagt ihr zu dem Nakedei-Bild? Stimmt unten mit ab!

Kourtney Kardashian in Puerto RicoInstagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian in Puerto Rico

Was die Kardashian-Schwestern in Mexico so alles getrieben haben, seht ihr im Video!

Geht sie mit dem Nacktfoto zu weit?1093 Stimmen
673
Nein, sie hat doch einen tollen Body – warum also nicht?
420
Ja, definitiv!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de