Promiflash Logo
Marathon in High Heels: GZSZ-Linda quält sich beim Jubiläum!Zur Bildergalerie

Marathon in High Heels: GZSZ-Linda quält sich beim Jubiläum!

16. Mai 2017, 15:58 - Promiflash Redaktion

Die Dreharbeiten zum GZSZ-Jubiläum hatten es offenbar in sich! Morgen steht die Folge zum 25-jährigen Bestehen der Daily Soap an: Sunny (Valentina Pahde, 22) und Felix (Thaddäus Meilinger, 35) heiraten, die Episode wird in Spielfilmlänge ausgestrahlt. Dementsprechend dauerten auch die Aufnahmen dafür länger. Doch nicht nur das: Beim Dreh litt Anni-Darstellerin Linda Marlen Runge (31) unter höllischen Schmerzen!

Für die anstrengenden Stunden sorgte aber nicht die schauspielerische Leistung, die der Schauspielerin abverlangt wurde. Der Auslöser für die Pein war eher Lindas Schuhwerk, wie sie nun mit einem Instagram-Bild verriet. Für die festlichen Takes musste sie in mörderische High Heels schlüpfen. "Und wie ich es geschafft habe, auf diesen Schuhen zwölf Stunden zu gehen und zu stehen, seht ihr morgen im GZSZ-Spezial in Spielfilmlänge auf RTL", kommentierte die 31-Jährige den Schnappschuss.

Das Mitgefühl ihrer Fans war Linda mit dem Bild, auf dem sie mit gequältem Gesichtsausdruck in die Kamera blickt, sicher. "Du Arme, ich wäre gestorben auf den Dingern", schrieb ein Nutzer. Gleichzeitig bekam die dunkelhaarige Schönheit aber auch viel Lob für ihren Look. "Atemberaubend, wie immer" und "Hübsch", lauteten nur zwei der vielen positiven Kommentare. Freut ihr euch schon auf die Jubiläumsfolge? Stimmt im Voting ab!

Warum gerade spekuliert wird, dass Wolfgang Bahro (56) alias Jo Gerner eine GZSZ-Auszeit nimmt, erfahrt ihr im Clip:

Freut ihr euch auf das GZSZ-Jubiläum?
890
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de