Promiflash Logo
Muttertag: Bald-Mama Heidi Montag präsentierte Baby-Kugel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Muttertag: Bald-Mama Heidi Montag präsentierte Baby-Kugel!

16. Mai 2017, 4:43 - Promiflash Redaktion

Heidi Montag (30) ist überglücklich mit ihrer Baby-Kugel! Erst kürzlich haben sie und ihr Mann Spencer Pratt (33) das süße Geheimnis gelüftet: Die The Hills-Stars werden Eltern eines kleinen Jungen. Kurz nach dem Statement erfreut Heidi ihre Fans jetzt mit einem Baby-Bauch-Foto nach dem anderen!

Dafür gibt es auch einen ganz besonderen Anlass. Schließlich ist es für den britischen Reality-Star der erste Muttertag als werdende Mama. Auf Instagram nutzt Heidi diese Gelegenheit, um ihren Followern die Rundung zu präsentieren: "#happymothersday! Ich bin so begeistert, meinen ersten Muttertag zu feiern. Danke an all die großartigen Mütter, für eure endlose Liebe und Hingabe. Ich vermisse meine Mama."

Zu der hatte Heidi in der Vergangenheit ein eher schwieriges Verhältnis. So verriet ihre Mutter Darlene Engelhoff an Muttertag 2010 gegenüber Us Weekly: "Ich schreibe Heidi, versuche sie zu erreichen, aber sie antwortet nicht." Der vermeintliche Grund: Damals war Darlene alles andere als glücklich über Heidis Schönheits-OPs und sprach das auch offen aus. Heidis Göttergatte Spencer sei in die Streitigkeiten der beiden involviert gewesen. 2012 sollen sich Mutter und Tochter aber wieder versöhnt haben.

Dreifaches Baby-Glück. Seht im Video, welche "The Hills"-Stars neben Heidi noch Nachwuchs erwarten.

Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Getty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de