Heidi Montag (30) ist überglücklich mit ihrer Baby-Kugel! Erst kürzlich haben sie und ihr Mann Spencer Pratt (33) das süße Geheimnis gelüftet: Die The Hills-Stars werden Eltern eines kleinen Jungen. Kurz nach dem Statement erfreut Heidi ihre Fans jetzt mit einem Baby-Bauch-Foto nach dem anderen!

Heidi Montag an MuttertagInstagram/heidipratt
Heidi Montag an Muttertag

Dafür gibt es auch einen ganz besonderen Anlass. Schließlich ist es für den britischen Reality-Star der erste Muttertag als werdende Mama. Auf Instagram nutzt Heidi diese Gelegenheit, um ihren Followern die Rundung zu präsentieren: "#happymothersday! Ich bin so begeistert, meinen ersten Muttertag zu feiern. Danke an all die großartigen Mütter, für eure endlose Liebe und Hingabe. Ich vermisse meine Mama."

Heidi Montag und Spencer Pratt  bei der "Evolution of the Relationship"-Reality ShowAlberto E. Rodriguez / Staff / Getty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt bei der "Evolution of the Relationship"-Reality Show

Zu der hatte Heidi in der Vergangenheit ein eher schwieriges Verhältnis. So verriet ihre Mutter Darlene Engelhoff an Muttertag 2010 gegenüber Us Weekly: "Ich schreibe Heidi, versuche sie zu erreichen, aber sie antwortet nicht." Der vermeintliche Grund: Damals war Darlene alles andere als glücklich über Heidis Schönheits-OPs und sprach das auch offen aus. Heidis Göttergatte Spencer sei in die Streitigkeiten der beiden involviert gewesen. 2012 sollen sich Mutter und Tochter aber wieder versöhnt haben.

Heidi Montag bei der "Life & Style Anniversary Party" in West HollywoodValerie Macon / Freier Fotograf / Getty Images
Heidi Montag bei der "Life & Style Anniversary Party" in West Hollywood

Dreifaches Baby-Glück. Seht im Video, welche "The Hills"-Stars neben Heidi noch Nachwuchs erwarten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de