Huch, was ist denn bei Sandy Mölling (36) los? Der Ex-No Angels-Star wurde 2015 zum zweiten Mal Mama. Mit einem ganz speziellen Schnappschuss von ihrem jüngsten Sohnemann Noah sorgt die Sängerin jetzt für Aufsehen: Sie postet ein Pic von ihrem Sprössling, eingesperrt in einen Hundekäfig. Auf Instagram klärt sie allerdings sofort auf: “Noah ist bereit, nach Deutschland zu kommen. Dieses Jahr möchte er gemeinsam mit unserer Hündin Whoopy reisen. Er ging da hinein und schloss die Tür. So süß! Er wollte Whoopy zeigen, dass dort nichts ist, wovor sie sich fürchten muss.” Die Käfig-Aktion hat also nichts mit einer drastischen erzieherischen Maßnahme zu tun, sondern vielmehr mit der großen Liebe eines kleinen Jungen zu seinem tierischen Freund.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de