Wer ist denn dieser niedliche Fratz? Das ist der Sohn von Sandy Mölling (34) - und endlich zeigt sie sein süßes Gesicht. Vor über fünf Wochen erblickte der kleine Wonneproppen das Licht der Welt und ist seitdem Mamas und Papas ganzer Stolz. Und ganz nebenbei verriet Sandy nun wohl auch noch den Namen ihres Jungen.

Der Kleine ist ja so goldig und macht das Familienglück perfekt! Auf der Facebook-Seite der Sängerin können ihn nun alle bestaunen. Die zweifache Mutter postete nämlich ein zuckersüßes Bild von ihrem Kind. Zu sehen ist, wie der Mölling-Sprössling auf einem kuscheligen Kissen chillt. Und natürlich hat er einen Teddy in seinen Armen liegen, welchen Sandy zur Geburt geschenkt bekommen hat. Unter ihrem Pic schrieb die Blondine: "So ihr Lieben. Das ist er, unser Wonneproppen. Kaum zu glauben, dass er schon fünfeinhalb Wochen alt ist. Mit seinem neuen Teddy!"

Und ganz nebenbei könnte es sein, dass dieser Teddy auch noch den Namen ihres Sohnes verrät: Denn auf dem Kuscheltier steht "Noah". Bisher hat die frischgebackene Neu-Mama dies aber noch nicht bestätigt.

Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2010
Andreas Rentz / Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2010
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
Bahar Kizil und Sandy Mölling bei "Dance Dance Dance" im Jahr 2017
Florian Ebener / Getty Images
Bahar Kizil und Sandy Mölling bei "Dance Dance Dance" im Jahr 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de