Promiflash Logo
1. Baby-Bild! Sandy Mölling zeigt ihren Sohn & verrät NamenGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Baby-Bild! Sandy Mölling zeigt ihren Sohn & verrät Namen

8. Nov. 2015, 22:00 - Promiflash Redaktion

Wer ist denn dieser niedliche Fratz? Das ist der Sohn von Sandy Mölling (34) - und endlich zeigt sie sein süßes Gesicht. Vor über fünf Wochen erblickte der kleine Wonneproppen das Licht der Welt und ist seitdem Mamas und Papas ganzer Stolz. Und ganz nebenbei verriet Sandy nun wohl auch noch den Namen ihres Jungen.

Der Kleine ist ja so goldig und macht das Familienglück perfekt! Auf der Facebook-Seite der Sängerin können ihn nun alle bestaunen. Die zweifache Mutter postete nämlich ein zuckersüßes Bild von ihrem Kind. Zu sehen ist, wie der Mölling-Sprössling auf einem kuscheligen Kissen chillt. Und natürlich hat er einen Teddy in seinen Armen liegen, welchen Sandy zur Geburt geschenkt bekommen hat. Unter ihrem Pic schrieb die Blondine: "So ihr Lieben. Das ist er, unser Wonneproppen. Kaum zu glauben, dass er schon fünfeinhalb Wochen alt ist. Mit seinem neuen Teddy!"

Und ganz nebenbei könnte es sein, dass dieser Teddy auch noch den Namen ihres Sohnes verrät: Denn auf dem Kuscheltier steht "Noah". Bisher hat die frischgebackene Neu-Mama dies aber noch nicht bestätigt.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
No Angels 2009 in Österreich
Getty Images
No Angels 2009 in Österreich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de