Sarah Nowak (25) hat mit Dominic Harrison (25) anscheinend die Liebe ihres Lebens gefunden. Erst vor Kurzem bezogen die beiden ihre erste gemeinsame Wohnung. Im Gespräch mit Promiflash plauderte das Paar jetzt über seine Zukunft. Ein Baby sei da nicht ausgeschlossen. "Im Moment ist noch ein Zimmer leer. Das bleibt auch leer. Wir haben keinen Bock da irgendwas hineinzubauen, was wir vielleicht irgendwann wieder ausräumen dürfen", erzählte die ehemalige Bachelor-Kandidatin. Ein Dementi bezüglich Nachwuchs gab es auch von ihrem Liebsten nicht. Er verriet auch, dass das freie Zimmer für das Kind reserviert sein würde. Nachdem sich die Turteltäubchen auch schon zum Thema Hochzeit geäußert haben, ist ein gemeinsames Baby wohl ebenfalls fest geplant.

Sarah Nowak & Dominic: Erwarten sie schon bald Nachwuchs?Instagram / sarahnowak


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de