Söhnchen Bear: Liam Payne verrät Zweitnamen des Babys

Cheryl Cole und Liam Payne im November 2016 in LondonBeretta / Sims / REX / Shutterstock / ActionPress
16. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Ende März war es so weit: One Direction-Hottie Liam Payne (23) und Popsängerin Cheryl Cole (33) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Kurz nach der Geburt war ihr Sohnemann noch ohne Namen – inzwischen darf sich der Promi-Nachwuchs sogar über zwei davon freuen.

Anzeige
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018Getty Images

Nachdem sich Mama und Papa einigen konnten, läuft ihr Kind nun mit dem Namen Bear durchs Leben. Doch damit nicht genug: Das Boyband-Mitglied soll gegenüber einer Gruppe von Fans verraten haben, dass sein Söhnchen zusätzlich noch Grey heiße. Via Twitter teilten diese Neuigkeit jetzt einige User mit der breiten Öffentlichkeit: "Liam hat uns erzählt, dass Bears Zweitname Grey ist. Bear Grey Payne!"

Anzeige
One Direction, 2014Getty Images

Seit Dezember 2015 sind Cheryl und Liam offiziell ein Paar. Das Jawort haben sich die britischen Musiker jedoch (noch) nicht gegeben. Allerdings hat die frisch gebackene Mama vor ihrer Beziehung mit dem Boyband-Schnuckel bereits zwei Ehen geführt. Von 2006 bis 2010 war sie mit dem englischen Fußballnationalspieler Ashley Cole (36) – dessen Nachnamen die Sängerin bis heute trägt – verheiratet. Vier Jahre später ehelichte sie den französischen Gastronomen Jean-Bernard Fernandez-Versini. Nur 15 Monate später folgte die Scheidung. Ob Cheryl, und sei es wegen ihres kleinen Sprosses, mit Liam ein drittes Mal vor den Traualtar treten wird?

Anzeige
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018Getty Images

Wie herzallerliebst Liam auf die Geburt seines Sohnes reagiert hat, erfahrt ihr hier:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil