Promiflash Logo
Louis Tomlinson bettelt öffentlich um Anruf von Liam Payne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Louis Tomlinson bettelt öffentlich um Anruf von Liam Payne!

31. Okt. 2023, 20:54 - Johanna Heinbockel

Er scheint ihn wohl zu vermissen! Seit ihrer gemeinsamen Zeit bei der Gruppe One Direction gelten Louis Tomlinson (31) und Liam Payne (30) als enge Freunde. Auch nach der Band-Auflösung hielten die beiden an ihrer Freundschaft fest. Anfang des Jahres erschien Liam noch auf der Premiere von Louis' Dokumentation. Doch aktuell scheint zwischen den beiden kein Kontakt zu bestehen. Die Funkstille geht wohl sogar so weit, dass Louis nun öffentlich um einen Anruf von Liam bettelt!

Unter Liams neustem Instagram-Post, der einige Eindrücke von seiner Zeit in Saudi-Arabien zeigt, befinden sich zahlreiche Kommentare. Einer sticht jedoch besonders ins Auge: Louis hat den Post mit "Ruf mich an, Bursche" kommentiert. Scheinbar weiß sich der Sänger mittlerweile nicht mehr anders zu helfen, um an die Aufmerksamkeit von Liam zu gelangen.

Die Follower der beiden sind von Louis' Aktion ganz aus dem Häuschen. "Louis hat kommentiert, ich bin nicht okay" oder "Oh mein Gott, wir brauchen euch beide wieder zusammen" sind nur zwei von Tausenden Fan-Kommentaren.

Liam Payne, Sänger
Getty Images
Liam Payne, Sänger
Louis Tomlinson, Sänger
Getty Images
Louis Tomlinson, Sänger
Liam Payne und  Louis Tomlinson
Getty Images
Liam Payne und Louis Tomlinson
Denkt ihr, dass Liam seinen ehemaligen Kollegen Louis endlich angerufen hat?
91
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de