Kaum zu glauben, aber wahr: Diese Hollywood-Stars waren mal ein Paar! Bevor Schauspielerin und Tänzerin Jenna Dewan-Tatum (36) Hottie Channing Tatum (37) ehelichte, hatte sie im Promipool gefischt und sich niemand Geringeren als Allroundtalent Justin Timberlake (36) geangelt!

Jenna Dewan-Tatum bei der Post-Golden-Globes-Party in Beverly Hills 2017
Frazer Harrison/Getty Images
Jenna Dewan-Tatum bei der Post-Golden-Globes-Party in Beverly Hills 2017

Jenna tanzt heute mit ihrem "Magic Mike"-Schnuckel durchs Leben, doch vorher arbeitete sie als Backgroundtänzerin bei *NSYNC und verdrehte dem damaligen Boyband-Mitglied Justin ordentlich den Kopf. Das Gerücht einer Liebelei hält sich zwar schon seit einigen Jahren, offiziell bestätigt wurde es allerdings nicht – bis jetzt. In der US-amerikanischen Talkshow Watch What Happens Live hat Jenna nun selbst Licht ins Dunkel gebracht: "Ja, wir haben uns gedatet. Wir waren erst Freunde, dann haben wir uns verabredet. Aber nein, ich war nicht nur der Lückenbüßer." Lückenbüßer deshalb, weil der "Can't Stop The Feeling"-Interpret kurz vor Jenna vier Jahre lang mit Pop-Prinzessin Britney Spears (35) liiert war. Die beiden Frauen sollen sich sogar in einem Club bei einem Dance-Off duelliert haben. Das habe allerdings nie stattgefunden, betonte die Brünette in der TV-Show.

J.C. Chasez, Chris Kirkpatrick, Joey Fatone, Justin Timberlake und Lance Bass im Jahr 2001
Getty Images
J.C. Chasez, Chris Kirkpatrick, Joey Fatone, Justin Timberlake und Lance Bass im Jahr 2001

Auch für Jennas Göttergatten galt der Arbeitsplatz als Dating-Börse. Ehe er sich 2007 bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu Step Up Hals über Kopf in die Mutter seiner Tochter Everly (3) verliebte, hatte er eine Beziehung mit Skandalnudel Amanda Bynes (31) geführt. Im Teeniestreifen "She's The Man" (2006) kamen sich die Schauspieler nicht nur vor der Kamera ziemlich nah. Welche überraschenden Promi-Paarkonstellationen es sonst noch gab, erfahrt ihr im Video.

Channing Tatum und Amanda Bynes bei der "She's The Man"-Premiere in Los Angeles
Kevin Winter/Getty Images
Channing Tatum und Amanda Bynes bei der "She's The Man"-Premiere in Los Angeles

Wusstet ihr, dass Jenna Dewan & Justin Timberlake mal ein Paar waren?

  • Ja
  • Nein
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 125 Ja

  • 1.305 Nein