Micky Beisenherz (39) hat wieder zugeschlagen! Der Autor, der unter anderem Witze fürs Dschungelcamp schreibt, ist für seine spitze Zunge bekannt. Seine aktuelle Zielscheibe: Millionärsgattin Carmen Geiss (52). Die Frau von Robert Geiss (53) lässt ihre Fans momentan via Social Media am Türkei-Familienurlaub teilhaben. Alles eigentlich ganz harmlos – doch mit einem Post hat der Reality-Star jetzt Micky gegen sich aufgebracht!

Carmen Geiss, Reality-TV-Sternchen
Facebook / @TheRealCarmenGeiss
Carmen Geiss, Reality-TV-Sternchen

Familie Geiss machte bis vor Kurzem Urlaub in der Türkei. Nun ist die politische Lage dort schon seit längerer Zeit angespannt: Terror, Zensur und Verhaftungen beherrschen das Land unter der Präsidentschaft von Recep Tayyip Erdoğan. Aus diesem Grund meiden viele Touristen momentan das einst beliebte Urlaubsziel. Carmen wollte ihre Fans wohl beruhigen und schickte ihnen folgenden Gruß auf Facebook: "Es ist sehr schön hier in Fethiye Oludeniz (Türkei). Alles entspannt hier!!! Ihr braucht echt keine Angst zu haben, um hier hinzufliegen. Top-Restaurants, Top-Beach, Top-Shopping und Top-Friseure." Diese Türkei-Empfehlung war sicher nett gemeint, doch die Wortwahl gefiel nicht jedem, vor allem nicht Micky – denn er teilte den Beitrag der Fashionista und fügte einen bissigen Kommentar hinzu: "Da Erdogan ja vornehmlich Intellektuelle einsperren lässt, haben weder die Geissens noch ihre Fans etwas zu befürchten."

Micky Beisenherz
Schultz-Coulon / WENN
Micky Beisenherz

Die Follower des früheren Models waren geteilter Meinung bezüglich Carmens Facebook-Posts: "Sehr nett... Keine Gedanken daran verschwenden, in welchem politischen Geschehen sich das Land gerade befindet", regte sich eine Userin auf. Ein anderer Fan stimmte der Kult-Blondine hingegen zu: "Es ist so super hier: tolle Menschen, sehr gastfreundlich, tolle Strände und Hotels. Alles ist superentspannt und friedlich. Keiner muss hier Angst haben, für die Sicherheit ist in Form von Polizei gesorgt." Aber was meint ihr – ist Mickys Diss gerechtfertigt oder übertrieben? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Carmen Geiss, TV-Gesicht
Facebook / TheRealCarmenGeiss
Carmen Geiss, TV-Gesicht

War der Diss von Micky Beisenherz gerechtfertigt?

  • Ja, so etwas sollte man nicht schreiben!
  • Nein, der Facebook-Post von Carmen Geiss war einfach nett gemeint!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.129 Ja, so etwas sollte man nicht schreiben!

  • 693 Nein, der Facebook-Post von Carmen Geiss war einfach nett gemeint!