Promiflash Logo
Wegen Türkei-Lob: Micky Beisenherz disst Carmen GeissGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Türkei-Lob: Micky Beisenherz disst Carmen Geiss

16. Mai 2017, 12:44 - Promiflash Redaktion

Micky Beisenherz (39) hat wieder zugeschlagen! Der Autor, der unter anderem Witze fürs Dschungelcamp schreibt, ist für seine spitze Zunge bekannt. Seine aktuelle Zielscheibe: Millionärsgattin Carmen Geiss (52). Die Frau von Robert Geiss (53) lässt ihre Fans momentan via Social Media am Türkei-Familienurlaub teilhaben. Alles eigentlich ganz harmlos – doch mit einem Post hat der Reality-Star jetzt Micky gegen sich aufgebracht!

Familie Geiss machte bis vor Kurzem Urlaub in der Türkei. Nun ist die politische Lage dort schon seit längerer Zeit angespannt: Terror, Zensur und Verhaftungen beherrschen das Land unter der Präsidentschaft von Recep Tayyip Erdoğan. Aus diesem Grund meiden viele Touristen momentan das einst beliebte Urlaubsziel. Carmen wollte ihre Fans wohl beruhigen und schickte ihnen folgenden Gruß auf Facebook: "Es ist sehr schön hier in Fethiye Oludeniz (Türkei). Alles entspannt hier!!! Ihr braucht echt keine Angst zu haben, um hier hinzufliegen. Top-Restaurants, Top-Beach, Top-Shopping und Top-Friseure." Diese Türkei-Empfehlung war sicher nett gemeint, doch die Wortwahl gefiel nicht jedem, vor allem nicht Micky – denn er teilte den Beitrag der Fashionista und fügte einen bissigen Kommentar hinzu: "Da Erdogan ja vornehmlich Intellektuelle einsperren lässt, haben weder die Geissens noch ihre Fans etwas zu befürchten."

Die Follower des früheren Models waren geteilter Meinung bezüglich Carmens Facebook-Posts: "Sehr nett... Keine Gedanken daran verschwenden, in welchem politischen Geschehen sich das Land gerade befindet", regte sich eine Userin auf. Ein anderer Fan stimmte der Kult-Blondine hingegen zu: "Es ist so super hier: tolle Menschen, sehr gastfreundlich, tolle Strände und Hotels. Alles ist superentspannt und friedlich. Keiner muss hier Angst haben, für die Sicherheit ist in Form von Polizei gesorgt." Aber was meint ihr – ist Mickys Diss gerechtfertigt oder übertrieben? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
War der Diss von Micky Beisenherz gerechtfertigt?
1129
693


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de