Promiflash Logo
25. GZSZ-Jubiläum: Ex-Darstellerin Nina Bott fühlt sich alt!ActionPressZur Bildergalerie

25. GZSZ-Jubiläum: Ex-Darstellerin Nina Bott fühlt sich alt!

17. Mai 2017, 10:17 - Promiflash Redaktion

Nina Bott fühlt sich auch mit 39 Jahren in ihrer Haut noch pudelwohl. Bereits zum dritten Mal ließ sich die Schauspielerin jetzt für den Playboy ablichten. Nur eine Sache erinnert auch sie mal daran, wie schnell die Zeit vergeht: Das 25. GZSZ-Jubiläum. "Da fühlt man schon auch mit. Zum einen wird einem dadurch bewusst, wie alt man selber ist, finde ich. Wenn es GZSZ schon seit 25 Jahren gibt, dann heißt das eigentlich nichts Gutes für einen selber, aber da schlägt mein Herz immer noch total hoch, wenn ich GZSZ und Jubiläum und so höre", erklärte sie Promiflash im Interview. Von 1997 bis 2005 spielte Nina (39) in der Soap die Rolle der Cora Hinze.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de