Promiflash Logo
Nina Bott zum 3. Mal im Playboy: Warum schon wieder nackt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nina Bott zum 3. Mal im Playboy: Warum schon wieder nackt?

10. Mai 2017, 16:48 - Promiflash Redaktion

Oops, she did it again! Nina Bott (39) hat erneut die Hüllen fallen lassen. Bereits zum dritten Mal ließ sich die Moderatorin im Eva-Kostüm für das wohl bekannteste Männermagazin ablichten und ziert diesmal sogar das Cover. Aber woher kommt eigentlich ihr Drang nach offenherzigen Shootings?

Serien-Schauspielerin, Zweifach-Mutter und jetzt dreifaches Playboy-Girl – Nina Bott hat all das geschafft, wovon so manch andere Dame träumen dürfte. Warum sie sich 15 Jahre nach ihrem ersten Shooting jetzt zum dritten Mal knapp bekleidet vor die Kamera gewagt hat, habe einen einfachen Grund, wie sie der BILD verriet: "Ich wollte mir die Chance, endlich mit meinem Kumpel und Fotografen Paul Ripke zu arbeiten, nicht entgehen lassen." Der Berliner, der unter anderem bereits Rapper Marteria (34), die National-Elf und jede Menge Influencer abgelichtet hat, ist verantwortlich für das Titelblatt und die Fotoserie, die in der nächsten Ausgabe des Männermagazins zu sehen sein wird.

Dass Nina in Anwesenheit eines Bekannten blankziehen musste, sei für sie etwas völlig Neues gewesen. Im Interview mit Playboy offenbarte sie: "Dadurch, dass ich mit Paul gut befreundet bin, habe ich mich die ersten 30 Sekunden lang gefragt, ob es merkwürdig ist, das mit einem Kumpel zu machen. Aber es war supercool." Und das lässt sich auch auf den Bildern erkennen...

Nicht nur im Playboy macht Nina eine gute Figur. Auch bei Let's Dance hat sie sich 2010 gut geschlagen. Wer in dieser Staffel ihre Favoriten sind, seht ihr im Video.

Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Getty Images
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Wie findet ihr es, dass Nina sich zum dritten Mal für den Playboy ausgezogen hat?
1031
1044


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de