Promiflash Logo
Fieser Seitenhieb: So denkt Cathy Lugner über Richards Neue!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fieser Seitenhieb: So denkt Cathy Lugner über Richards Neue!

17. Mai 2017, 21:17 - Promiflash Redaktion

Oh, oh, herrscht bereits böses Blut zwischen Cathy Lugner (27) und der Neuen von Richard Lugner (84)? Cathy und der Wiener Baulöwe waren zwischen 2014 und 2016 verheiratet – im vergangenen November ließen sie sich scheiden. Kein halbes Jahr später präsentiert sich der 84-Jährige bereits mit einer neuen Freundin an seiner Seite – einen Monat nachdem sie sich kennenlernten. Im Interview mit Promiflash erzählt die Blondine, was sie von der frischen Beziehung ihres Ex-Mannes hält: "Ich finde es nur persönlich kurios. Sie kennen sich ja relativ kurz, weil es immer heißt, sie wäre eine tolle Frau, reif und intelligent. Aber sie kennen sich erst einen Monat und haben es schon offiziell gemacht. Dabei haben sie sich erst dreimal gesehen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de